Beiträge von RMD-Kanal Angler
-
-
Also mit 60 cm und 50cm des waren so die größten es waren auch kleinere dabei so um die 30 cm und die besatzmaßnahmen da hab ich auch keinen einfluß drauf , wenn die nur 15cm fische besetzt hätten , dann glaub ich wären meine kollegen ganz schön auf die barrikaden gegangen(mir persönlich wär das egal).
-
Also einer unserer Vereinsweihewirde im herbst 2004 komplett abgelassen und alle Fische entnommen , danach ust er wieder mit Satzfischen (Hecht : 60 cm ;Zander:50cm)besetzt worden und alle Raubfische waren bis jetzt also , bis ende der schonzeit halt,gesperrt .
Nun meine Frage wie groß werden die Fische (Hecht,Zander) jetzt wohl sein,über die Futterbedingungen kann ich nix sagen. -
2 Schwingspitzenruten
2 spinnruten
1 fliegenrute
1 matchrute
und eine Köfistippekommen in nächster zeit noch 2 Feederruten und eine Pilkrute dazu und vielleicht noch 2 karpfenruten mal sehen.
-
wenn du vielleicht nicht warten willst in der aktuellen Sonderangebots Liste vom Schirmer sind die Z3 striker von ultimate im angebot also 2 bissanzeiger + sounderbox 99 euro mit 3 bissanzeigern weiß ich etz net.
-
Dabke für eure Tipps mal sehen kauf mir entweder die Rhino oder die Slammer , ich hab ja noch zeit.
-
Naja ich denk mal des is keine gute idee weil wenn dann brauchst ja auch ne recht jurze Rute weil mit ner 4m rute na ich weiß net zweitens denk ich dass du auf forellen in einem Fließgewässer fischst ,aber matchruten sind so weich , dass sie sich schon bei der Strömung biegen und so die Bisserkennung fast glech null ist.nimm sie lieber zum naturköder angeln.
-
Danke für die Tipps um noch mal auf die Slammer zurückzukommen ich hab gehört , dass des die bei gerlinger zur zeit um die hälfte billiger gibt.
-
Im August fahren wir nach Norwegen genauer gesagt nach Selje, dort fischen wir meist nicht tiefer als 70m und dazu benötigr ich noch eine Rolle ,es sollte eine Stationärrolle sein ich dachte da z.B. an die rhino von Zebco und wie viel Schnurfasssungsvermögen sollte sie haben.
Würde mich freuen wenn ihr mir auch andere modelle vorstellen könntet.danke schon mal im vorraus.
-
Die A-Team Titelmusik
-
Schaut mal auf wewewe.nb-angelsport.de kann sein dass ich mich verschaut hab , aber ich denke schonm dass des da mini carp'o war.
Mal sehen vielleicht besorg ich mir des Teil ja. -
Jo also des mini carp'o kostet so 190 Eur. weiß jmnd wo man es vielleicht billiger bekommt??
-
Wie findet ihr das "Baby Carpo Eco Pod" von Amiaud???
Kostet 89 reichsmark!! -
Is weng viel für den kleinen Teich, würd ich mal sagen.
-
Was haltet ihr von Nussaroma in Boilies oder beim Anfutter?
-
-
Wo is des Turnier überhaupt steht nicht dabei ,oder?
-
Ich habe mich auch für dir Trockene entschieden , da manalt den Biss hautnah miterlebt.
-
Zitat von Twister
wo liegt dieser Fluss bzw Bach???
Tief im Herzen der Fränkischen-Schweiz,wenn dir ,dass was sagt.
Bei Forchheim fließt sie dann in denRMD-Kanal. -
Der beste Salmoniden-Fluss ist die Wiesent meines erachtens.