Danke für eure antworten . Ich kann den Hecht also in den Bereich des Anglerlateins einordnen
Beiträge von RMD-Kanal Angler
-
-
also ich denk auch net dass des stimmt.
-
In meinem Vereinsgewässer hat man angeblich einen Hecht von 26 Pfund gefangen,als ich nachfragte wie lang er den sei, machte mich das etwas stutzig, den er soll "nur" 94cm lang gewesen sein. ich frage euch jetzt kann das sein?
-
Ich lese hauptsächlich Blinker und Fisch&Fang , ab und zu aber auch den Raubfisch.
-
ich würde die ruten auch lieber beim fachhändler bestellen
-
mein angeljahr war bis jetzt einfach nur sch.......
hab heuer noch nichts gefangen, aber naja vielleicht ändert sich des noch. -
Beim Schleienangeln biss ein 15er Rotauge , kurz vor dem ufer schoß ein 60er Hecht auf das Rotauge.
-
Wollte mit roher Schweineleber mal waller fangen. Dann ging ein großer Karpfen drauf.
-
Ich rechne immer mit Pfund, hört sich einfach nach mehr an.
-
Man sollte Barben noch hinzufügen , denn das sind schöne Fische und wilde Kämpfer zugleich
-
Sie ist zwar klein , aber für mich ist die Mühlkoppe unangefochtene Spitze
-
Ich fische auch nie mit elektronischen Bissanzeigern , außer auf Karpfen , denn wenn ich im Zelt liege und schlafe, nützt mir ein Glöckchen recht wenig. Nachts fische ich eigentlich immer mit Knicklichtpose.
-
Der Kanal ist ca. 70 m breit . Die Steinpackung geht 10m in den Kanal. Der Kanal hat eine mittlere Strömungsgeschwindigkeit. Schiffe fahren sehr oft vorbei.
-
Im nächsten Jahr will ich den wallern im Rhein-Main-dnau Kanal nachstellen.Doch ich hab keine Ahnung wie dass anfangen soll. Könnt ihr mir deswegen einige Montagen und sonstige Tipps geben.
P.S. Das Ausfahren mit dem Boot ist verboten.