hmm ok dann eben :
wewewe.woodlands-carphunting.de
dann verlink ich eben nur die hauptseite musst halt dann auf das spiel gehen....
hmm ok dann eben :
wewewe.woodlands-carphunting.de
dann verlink ich eben nur die hauptseite musst halt dann auf das spiel gehen....
ich hab ein neues spiel gefunden :
http://w ww.woodlands-carphunting.de/Game.htm
is was für die Karpfenfreunde in unserem forum....
Habt ihr den waller auf der Startseite gesehen ? Das ist ein ganz schöner Koloss und das geschätzte Gewicht von 180 Pfund haut auf alle Fälle hin.
Petri auch von mir!!
Wo warst du denn am Kanal angeln wenn man fragen darf ?
Ich werde mich nächstens jahr auch mal den Kanal-Karpfen annhmen müssen , denn mit den Zandern wirds glaub ich nix mehr...
@ Teichgraf
oh mann , ich hab ja nicht gesagt dass das material für solche wall
er geschaffen ist , ich wollte damit nur sagen das es möglich ist solche Fische mit so einem Gerät zu landen und mit Glück hat das ebenfalls nichts zu tun.
Also für den rhein würde ich dir auch die mit 50-100g WG empfehlen.
Und zu der Geschichte mit den großen Fischen die man nicht landen kann :
ein kollege fing heuer schon beim GuFi angeln auf zander als beifang , waller bis 1,76m.
Die Rute war ne Aspire mit 10-40g WG , er hat zwar ein bischen gebraucht aber die Fische wurden gelandet , somit hat sich dieses Thema wohl erledigt.
hmm , naja vielleicht reis ja doch für ein sky pod , aber danke für eure tipps.
JAA der Bann ist gebrochenmein erster Fisch mit meiner neuen rolle , d.h. seit ca 3-4 wochen, dern Übeltäter war ein 70er Hecht auf nen 8cm Kopyto.
jo , klar ich nehm mir ab jetzt immer ne bohrmaschine mit und bohr ein paar löcher um die banksticks reinzustecken....
jo ich hab die 14er spiderwire in grün und die ersten 10-15 Meter sind auch schon ganz schön ausgebleicht . Aber das ist mir eigentlich egal , da es ansonsten ne TOP Schnur ist.
Prinz Pi - Außer Pi
jo grand snyper oder amiaud , da is das sky pod noch billiger.....
Ich wollte mir mal ein neues pod zulegen , für das Sky Pod hab ich im moment einfach nicht das geld , also dachte ich an das Horizon Pod.
Was könnt ihr mir dazu sagen und für wie viel geld habt ihr es euch geholt?
joa , stimmt bei der selbsthake eigentlich nicht , aber es kommt drauf an wo man fischt im fluss haste dann ja DIESEN schnurbogen drinn.
Das ist eigentlich sinn der sache , dass der Karpfen das Blei beim Biss spürt , der soll sich nämlich dadurch selbst haken.
Natürlich muss die schnur gespannt werden.
ok ist doch noch ganz spannend geworden.....
nee im ernst sehr spannende tour , vor allem gefällt mir aber andi klöden dass er sich so gut geschlagen hat. im endeffekt muss man aber sagen dass klöden gewinnnen hätte können , wenn man pereiro und landis nicht wegfahren gelassen hätte ( oder nciht mit so viel vorsprung siehe pereiro). So ich jedenfalls freu mich scho auf nächstes jahr....
ich war heute mit nem kollegen feedern wir erwischten ca. 70 Brachsen , giebel und rotefedern , allerdings war keine brachse länger als 25 cm !
die giebel lagen so um die 2 pfund
Century fat boy slim + daiwa infinity + fox sky pod dann noch zwei carpsounder csf1 + sounder box
das wäre insgesamt :
2 * 310 + 2* 250 + 280+500(glaub ich zumindest) = 1900 euro
das ist aber noch nicht das höchste was man ausgeben kann da gibt es keine grenzen nach oben hin.
hmm aber meine rechnung sieht ein wenig komisch aus....