Die Wassertemperatur ist in den letzten Tagen durch den Regen gesunken, der Pegel gestiegen, da werden lieber kleine Köder genommen.
Beiträge von matchprofi junior
-
-
Zitat von Wobblerrs
Ich hab mal ne Frage, past zwar nur halb zu dem Thema aber ich wollt nicht nen neuen Tread dafür verbrauchen, und zwar wie macht ihr den Boilie ans Haar, bzw macht das ganze fest...also mit ner futternadel drauf is klar aber wie gehts dann weiter?was knotet ihr daran das der nicht abgeht?wär gut wenn ihr möglichst schnell antwortet, danke
...einen Boiliestopper zum Befestigen Im Notfall kannst du auch ein Ästchen oä. nehmen -
Zitat von Tobbes
....
Der direkte Link funzt nicht mehr, die Auktion ist ja schon vorbei! SORRY wegen dem Megapost, aber ich leg halt viel Wert auf eure Meinung! Gelöhnt hab ich 29,10 Euro, und nen Tele-Kescher vom 3m länge mit 105cm Bügellänge/1m Tiefe hab ich noch vom selben für 7 Euro ersteigert! Was sagt ihr dazu?? Das war die beschreibung!....
Der Preis ist echt okay! Die Matchrute ist sehr oft in ebay, meist beginnt sie aber schon bei 50¤, das wäre mir zu viel für ein no-name Produkt.
Guckst du hier . Einfach vorne das "xy" entfernen.
http://xycgi.ebay.de/ws/eBayIS…6739&item=3676009315&rd=1 -
-
Tobbes:
WElche Matchrute hast du dir denn ersteigert? -
Die alte rote Serie gefiel mir optisch besser
Aber es geht ja nicht um das Design sondern um die Funktionen.
Der Freilauf ist sehr leicht einzustellen, die Rolle läuft leicht....aber das wirst du noch selber sehen, wenn du sie testest. -
-
Gibt es bei euch keine Höchstfangmenge?
-
-
Ich find die Werbespots einfach nur nervig...der Barsch mit dem eisernen Gebiss ist auch sehr realistisch
-
In Trinkwasseraufbereitungsanlagen in Deutschland müssen auch manchmal Bachforellen als Tester für die Wasserqualität hinhalten.
-
Zitat von Philipp
Wenn eine Feederrute ein WG unter 50-60g hat, ist sie keine Feederrute mehr Und dieses Wurfgewicht ist im Vergleich mit einer Matchrute hoch. -
-
Schöner Hecht, aber leider noch sehr schlank
-
...ja, mit Sollbruchstelle
-
Ich weiß es auch nicht genau, aber der Buchstabe müsste für die Aktion (Spitzen-, Parabolisch- oder semiparabolisch) stehen, die Zahl für das Gewicht, bei der die Rute sich um 90° krümmt.
-
Die Helikoptermontage ist gut
-
Tomsen:
Die Springhill ist genial! Vor allem die Wicklung
Die Karpfenrute von dieser Serie kenne ich nicht, aber die Spinnruten. -
Welche Montage hattest du?
Vorfachlänge?
Hakengröße?
... -
Zitat von Joachim van Heesch
Wie kommt der Harte Boilie auf die Schnur?
Hier ist ein Bild. Du bohrst den Boilie mit einem Boiliebohrer durch, und ziehst ihn mit einer Köder- oder Boilienadel auf das Haar. Am Anfang kannst du dir die Boilievorfächer kaufen, später selber machen. Das ist nicht schwierig.