Das ist ja hier eine richtige Tauschbörse
Beiträge von matchprofi junior
-
-
Hier ist ein Bild von ihr.
Ich finde die Auflösung zu niedrig. Es könnte sein, dass ich diese Cam schon ein mal gesehen habe. Sie ist ziemlich klein, wenn es die ist, die ich meine. Eher eine Mini-Cam -
frank
Von den Chunks hat man schon so viel gehört. Leider auch viele Enttäuschungen. Sind sie fängig? Sie lösen sich ja anscheinend sehr schnell auf. Verwendest du ein dünnes Netz? -
Endlich mal wieder was los hier.
-
Ja, den hab ich auch zu Hause. Für die Karpfen. Zum feinen Posenfischen ist er mir zu groß
-
Bei Askari kann das auch mal ein bisschen länger dauern. Ich hatte mal eine Onlinebestellung gemacht und 1 Woche gewartet, 2 Wochen gewartet und 3 Wochen gewartet, danach rief ich dort an und es hieß:
"Achja, die Bestellung ist angekommen, sie wurde aber von einem Mitarbeiter von uns gelöscht" -
Die kann man vergessen. Sie ist billig, aber mehr auch nicht. Du kannst ja mal den Bass fragen, der hat oder besser gesagt hatte? sie mal
-
Maismehl hat kaum Bindung!
Aber wie du sicher weißt, gibt es auch verschiedene Fertigmischungen (siehe Flussmischung ) -
Zitat
Wenn ich 1000 Euro hättewürd ich ein Haus bauen!
Ein Kartenhaus! -
Sag Bescheid, wenn der erste Karpfen an der neuen Rute gedrillt ist
-
Ja finde ich auch. Aber seit dem der Produktionssitz gewechselt hat, ging es mit der Qualität langsam bergab
-
Willkommen
-
Ich find' sie auch gut, schau doch mal bitte hier: http://www.blinker.de/forum/vi…t=3575&highlight=skeletor
-
Trunkens:
Aber warum denn " "
passt doch besser -
Die Stimme von Skinner ist in den neuen Folgen viel schlechter als vorher. Die Originalstimme von Homer ist am besten, auch wenn er singt.
-
Eiserner Nichtraucher!
-
Kurze Zeit nach den Sonderlisten/Sonderangeboten von Askari, Schirmer, Gerlinger und wie sie alle heißen, ist ebay gespickt von diesen Wiederverkaufsangebote, für den doppelten Preis
-
Zitat von snoek
ABU ist / war zumindest beinahe unerreichbar, was die Solidität, die Laufruhe (kein Geiere, Geschwinge, Unwucht etc, wie bei manch anderen Hersteller) und die Lebenserwartung betrifft.
Abu Stationärrollen finde ich auch gut, doch die Freilaufrolle Cardinal FSX ist nicht das Wahre!...Massenware -
Sind schon neue Ruten- oder Rollenserien dabei?
...oder wenigstens neue aufgelegte Serien?
Ich werde mir den Katalog auch morgen mal besorgen, falls er schon da ist. -
Er meint eine Tageskarte!