Am Anfang nicht zu viel füttern!
Beiträge von matchprofi junior
-
-
25-35cm sind noch okay, aber 70cm sind eindeutig zu groß , zumindest auf Hecht.
-
Auf dem Grill mit Kräuter im Bauch!
-
Am besten waren am Samstag die 2 neuen Folgen. Bei der Urteilsverkündung vor Gericht:
Der Angeklagte Homer Simpson wird als.........."Homer: Ahhh, Schlagsahne!" .....schuldig erklärt. -
...bei mir wäre es nur eine eigene Angelgerätefabrik
-
Dann habe ich ihn bestellt
-
Ich glaub ich bin blind ,...aber ich find den ...pike Katalog nicht
-
Die Byron Matchrute gehört ja auch zu den starken Matchruten, wie auch die Triana Ping (10-30g). Mit diesen Ruten kann man auch größere Karpfen drillen. Mit den ganz feinen Modellen, 6-12g wird es bei manchen Forellen schon knifflig.
-
@deckert:
Petri und viel Spaß!! -
-
Bass:
Tackle shop pike? Ich hab nur Tackle craft gefunden, wo steht dieser Katalog? -
Ich habe eine Rute der günstigen Five Fibre Serie, sie steht den teureren Modellen in nichs nach! Empfehlenswert!
-
Als teures Hobby würde ich Angeln auch nicht beschreiben. Wenn man sich das Billigste kauft, das aber noch gut zu fischen ist kann man bei ca. 40 ¤ pro Rute-Rolle anfangen. Es kommt auf die Ansprüche und das nötige Kleingeld an.
-
Für das ist doch das Off Topic Forum da. Wenn wir es nicht hätten, wäre das "Allgemein-Forum" voll gespamt
-
mikesch:
Ja, bei mir hat der Schnurclip auch nicht mehr zu tun. -
Hiki hat niedrige Versandkosten, aber insgesamt sind die Preise nicht gerade niedrig.
-
Wenn man an seinem Gerät Spaß hat, spielt Geld keine Rolle.
-
$hadow:
Fische suchen ist einfacher und kostengünstiger! -
Den Clip verwende ich an meinen Rollen eigentlich nie. Ich merke mir die Entfernung mit Hilfe von Bäumen, Ästen im Wasser, und sonstigen Auffälligkeiten. Der Clip beschädigt auch die Schnur.
-
...eine meiner Lieblingsmontagen auf Karpfen (mit Frolic, Boilie..)