Der Bericht und auch das Treffen war ech ne glatte eins Vielen dank nochmal für die super Orga, Micropterus!!
Gruß
Henny
Der Bericht und auch das Treffen war ech ne glatte eins Vielen dank nochmal für die super Orga, Micropterus!!
Gruß
Henny
Soo... sorry Leute, aber ich bin auch nur am Sa. dabei! Hat sich kurzfristig was dazwischen geschoben! Aber evtl. bin ich dann Sa. schon um 11 Uhr da
Gruß
Henny
Hi Micropterus,
also ich werde eh erst so gegen 12 uhr am Samstag zu euch stoßen, da ich Freitag noch auf einem Geburtstag eingeladen bin und dann noch ein wenig Schlaf brauche
Gruß
Henny
Hi Micropterus,
find ich ja cool, dass du das hier organisierst!! Kann nicht immer nur Tom machen
Also ich bin dabei
Zitat von DeckertUvp: ü 300¤.
Gibt aber auch durchaus z.b. von Balzer recht brauchbare Meforuten die günstiger sind. Schau doch einfach mal hier :
Da kann ich mich Tom nur anschließen!!! Also ich fische auch die Balzer MX9-Seatrout und bin wirklich super zufrieden, wie auch Bekannte von mir, welche diese Rute fischen
Du kannst sie dir ja mal in deinem Angelladen angucken.
Gruß
Henny
Hi Tom,
kannst du mir sagen, wie lange eine solche Kuttertour immer dauert, da ich abends noch zum Essen eingeladen bin. Muss eben nur wissen, damit ich dem Essen zu-, bzw. absagen kann, denn diesmal hält mich nichts ab mit euch zu fischen
Sooo also meine Zusage hast du!! Wieviel kostet es denn auf der MS Sirius?
Gruß
Henny
Wenn ihr dann mal losgeht bin ich na klar auch dabei, wenn ich nicht gerade arbeiten muss....
@Deckert
Jops hab ich, deshalb wunder ich mich auch wirklich, weil das doch nicht so normal ist, oder??? Oder muss ich die komplett einmal im Waschbecken tauschen schicken?
Gruß
Henny
Tja,
hast ja schon mitbekommen wie problematisch das mit den Rollen ist im Salzwasser. Also meine Zauber 3000 muss ich wohl demnächst mal aufmachen und fetten Nach vll 5x fischen (dafür aber mit gutem Wellengang;))
Gruß
Henny
Hey Tom,
kannst mich aus der Liste streichen... Ich wurde zum Wochenenddienst verdonnert, da wir einen neuen großen Kunden an Land gezogen haben Es soll nicht sein... ich krieg die Krise
Euch aber viel Spaß und vor allem viel Erfolg!!!!
Gruß
Henny
Supi, vielen dank. Also Molenangler muss wohl dieses Jahr ausser am 26.11 jedes Wochenende arbeiten, deshalb ist der auch schonmal nicht dabei
Hey Tom,
habe soeben erfahren, dass ich das neue Auto erst Ende Dezember bekomme Könntest du mich dann mitnehmen, da du ja auch aus Kiel kommst?
Gruß
Henny
Ha cool, ich bin wohl dabei! Hab grad von dem Molenangler bescheid bekommen, dass er wohl noch ne Rute und Rolle für mich hat. Also... ICH BIN DABEI!!
Würde ja gerne mitkommen, nur leider hab ich hierfür noch keine Rute und Rolle, gescheige denn Pilker etc.
Wünsch euch aber ne Menge Spaß!!!
Hey Tom,
also ich bin dann auf jeden Fall auch wieder dabei
Wird das nächste Treffen wieder in der Nähe von Kiel sein? Für mich wärs ja supi. Dann ist die Strecke nicht so lang, wo mir einer reinfahren kann
Gruß
Henny
ZitatDein Unfall war natürlich der Hammer, sei froh das dir, der Joggerin und dem Dok nicht mehr als die Platzwunde passiert ist. Da hat einer auf euch aufgepasst.
Das kannste laut sagen Wir hatten echt Glück im Unglück.
Bin jetzt eine Woche krank geschrieben, da ich mein Kopf nicht richtig bewegen kann und Rückenschmerzen hab. Muss nun erstmal schön Krankengymnastik machen Naja, wie gesagt, es hätte viel schlimmer kommen können
ZitatDat nächste mal bleibste länger, dann bekommst du auch mehr Tipps.
Supi! Vielen Dank schonmal im voraus
Nächstes mal bin ich dann auch länger da Also ich würd mich ja echt über ein montl. Mefo-Treffen freuen. Dann werde ich auch (hoffentlich) unfallfrei die ganze Zeit mitfischen.
Auch wenn ich nur kurze Zeit da war, hat es super viel Spaß gemacht.
Gruß
Henny
Hallo,
endlich hab ich Internet Nun will ich euch auch nicht mehr meine ersten 2 Mefos vorenthalten Zu näheren Details guckt einfach bei dem Post von Molenangler.
Beide haben sehr weit draußen gebissen. Nachdem ich die erste (46 cm) wieder ins freie entlassen hatte, machte ich voller Motivation die nächsten Würfe und schon nach dem 3. Wurf kam dann schon die zweite MeFo (38cm), welche natürlich auch wieder die Freiheit genießt.
Nun bin ich wirklich süchtig nach MeFo-Fischen!!! Leider habe ich nun beruflich viel zu tun und kann nun nicht mehr soo häufig ans Wasser, dh. vll. alle 2 Wochen mal... naja besser als gar nix
Das ist die erste MeFo, Köder: Spöket (18g) grün/gelb:
und hier die zweite mit dem gleichen Köder gefangen:
Euer
Henny