wenn einer sie haben sollte... ich könnnte sie auch gebrauchen Wer lieb wenn ihr sie mir dann einfach per email schickt
Beiträge von thehenny
-
-
immer wieder: Heineken und Becks
nie wieder: Oettinger -
jo! Respekt vor dieser riesen Arbeit Und du hast es geschafft, dass ich morgen Abend mit Molenangler erstmal an die Elbe fahre und wir versuchen werden ein paar Zander zu verhaften...
-
hmm bei mir kommen solche kuriosen Beifänge wohl nur in Holland zu stande
1. 55 cm Hecht auf Made bei Feederfischen auf Brassen im Jachthafen
2. komplette billig Angel + Rolle + Schnur ausm Kanal beim Spinnerngruß
henny -
das hört sich doch schonmal echt supi an
Der Moleangler und ich werden Do. mal hoch fahren um meine Wohnung einzurichten und natürlich mal ein paar Wattwürmer vom Strand aus baden :pgruß
henny -
Hallo,
ich bin der Kumpel von Molenangler, welcher nu nach Kiel zieht. Gibt es denn irgendwo bevorzugte Stellen bei denen man gut suchen kann?
Achja, ist zwar ein anderes Thema, kann mir jemand denn einen guten Angelverein in Kiel bzw nähe Kiel empfehlen??Gruß
Henny -
Hallo alle zusammen,
ich heiße Henny und bin ein sehr guter Kumpel von "Molenangler". Genau über ihn bin ich auch auf dieses Forum gestoßen.
Aufgrund meines dualen Studiums, ziehe ich morgen nach Kiel und werde dort meine ersten Gehversuche im Meeresfischen machen. Ich hoffe ihr könnt mir dann bei diesem Unterfangen mal hier und mal da ein wenig helfen Ansonsten angel ich seit dem ich 6 bin (jetzt 20), dies aber eben nur im Süßwasser...Gruß
HennyP.S.: Ich werde auch beim MeFoangeln dabei sein, aber weiß noch nicht, ob passiv oder aktiv, da ich selber noch keine Mefoausrüstung besitze.