KOmme ja auch aus NOH. Kannst du mir vielleicht sagen welche Stelle du meinst?
Beiträge von SchrEge
-
-
Also war letztens da, erst am Kanal und dann wollt ich zur Ems. Kenn mich da aber nicht so gut aus und habe deshalb keine gute Stelle gefunden um ans Wasser zu kommen. Kannst du mir sagen wo ich dort evtl. eine geeignete Stelle finde?
-
Also Zander am Besten am Vechtesee, da darfst aber nicht Spinnfischen.
-
Düker sind kleine Anlagen meist aus Beton, dort läuft das Regenwasser z. B. von der Straße in den Kanal oder Fluss
-
in kleinerem Kanälen, ohne Schiffahrtsverkehr lohnt es sichschon eher
-
auf was willst denn angeln?
-
Hallo hab mal ne Frage. Bei meinem Angelhändler kann man ein Pulverkonzentrat kaufen, dass sehr teuer ist. Die nennen es rosenpulver aber ich denke mal es wird noch einen richtigen namen haben. Es ist ein Futterkonzentrat und leicht rot-bräunlich. Kann mir jemand sagen wie es richtig heisst und wo ich es bekomme(billiger)
mfg SchrEge
-
In der Vechte in Nordhorn
-
@ Hechtor:
Du kommst ja aus Lingen....kannst du mir sagen ob es in der EMS oder im Kanal besser auf Zander ist?!?
-
...wenn du in den Spiegel siehst und nur noch Rippen siehst, weil du das Ganze Brot verangelt hast.
...wenn dein bester Freund die Made ist.
-
Ich bin 18. Vielleicht kenn wir uns ja...aus welchem stadtteil kommst du?
-
Genauso sehe ich das auch...
und ich frage mich immernoch wer auf solche Ideen kommt Kukident ins Wasser zu schmeißen.
Bin ja gespannt was noch kommt...vielleicht Zahnpaster, Haftcreme oder Schampoo, weils so schöne Wolken bildet
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Ich mag Dendros auch nicht. Hab einmal welche im Laden gekauft, die sondern so eine gelbliche Flüssigkeit ab. Und die riecht - zumindest für meine Nase- nicht wirklich gut. Dann doch lieber den zähen "Tauwurm-Schleim".
Aber dieser Geruch ist ja "angeblich" das fängige bei diesem Wurm. Und seine Ausdauer am Haken.
mfg
SchrEge
-
Hallo, komme aus Nordhorn...wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf...?
-