oder wasserkugel benutzen
Beiträge von SchrEge
-
-
Würd mich auch mal interessieren
-
Ich würd es in der Hafeneinfahrt probieren...da hatte ich jedenfalls letztes jahr erfolg auf dorsch, hering und hornhecht
-
ich zupfe...finde dadurch bekommt man natürlichere bewegungen hin
-
Wieso braucht man denn unbedingt ein geflochtene schnur beim spinnfischen auf zander? ne mono tuts doch auch
-
mir geht es ja nich ums geld, sondern das ich morgen ans wasser möchte und vorher nich mehr zum angelgeschäft komme
-
kann man das nicht auch ohne ködernadel machen? hab mir gerade gedacht man kann das doch auch mit nem draht machen den man sich zurecht biegt, oder?
-
bei klappts am besten mit nem roten 4er mepps spinner
-
da ich erst seit kurzem mit boilies/frolic fische habe ich noch ein problem, bei dem ihr mir bestimmt helfen könnt. Wenn ich mit der Nadel das frolic durchstochen habe...wie krieg ich dann das haar am besten durch das loch? da hatte ich nämlich letztes mal wohl ein paar probleme mit
-
welche größe spinner würdet ihr nehmen? Angel an einem ca. 1,50m tiefem fluss der nich sher breit ist. Bis jetzt hab ich am meisten erfolg mit nem 4er mepps....aber vielleicht kann ich mich ja noch berbessern....danke
-
Ich wollte mir evtl. auch einen elektronischen bissanzeiger zu legen...könnt ihr mir da vielleicht was günstiges empfelen?
-
also das mti dem Grashalm habe ich heute ausprobiert...hat super funktioniert, habe aber trotzdem nix gefangen
-
Brasse auf Blinker
Ente beim Stippen auf Brot
Angelkoffer -
Schneidet man die kartoffel dann in würfel oder wie? und muss man die vorher kochen? nee oder?
-
kannst ja mal im thread "mit frolic anfüttern" gucken.
-
wieso müssen es denn unbedingt boilies sein? versuch es doch mal mit frolic is viel billiger
-
also ich habe es ehrlich gesagt auch nich ganz geschnallt...also wäre vielleicht nochmal jemand so nett?
-
ok danke...denke jetzt werde ich es auch besser hin bekommen....reicht ein grashalm aus und zu stoppen?
-
oder probiers mal mit frolic
-
Was macht ihr eigentlich für einen Knoten beim einschlaufen des Frolic's?- oder wie macht ihr es überhaupt? War heute mit frolic's angeln aber hing ziemlich lange daran ihn einzuschlaufen