hi,
Ich benutze meistens spinner, aber ich habe es auch schon oft mit wobblern versucht...hatte damit aber noch nie erfolg...könnt ihr mir villeicht ein paar tips zum wobblern geben? oder auch zu den gewässer die dazu am besten geeignet sind? also mit spinnern habe ich eigentlich fast immer erfolg
Beiträge von SchrEge
-
-
also ich habe schon ziemlich viel dicker barsche mit einem mosca spinner(Gr.4) mit roter glitzerfolie gefangen...die kleinen barsche gehen aber auch drauf. Der is fast wie ein magnet...zumindest in meinen gewässern
-
also danke schonmal...aber ich habe wohl so einen einhängeclip, aber ist es immer so das man den dann erst aufmachen muss...also man muss ihn doch abnehmen beim drill oder? ich habe einen der einrastet
-
hi
wie kann ich am besten auf karpfen angeln, ich habe keine freilaufrolle. Welchen bisanzeiger nehme ich am besten? das gewässer ist ca. 120cm tief.
Habe vor mit frolic zu angeln...und habe keinen elektronischen bisanzeiger...
thx -
Hecht--->75cm
Barsch-->35cm
Dorsch-->47cm -
sorry das gehört jetzt vielleicht nicht hier rein, aber mein cousin hat gestern einen großen brassen mit nem blinker gefangen....kommt sowas öfter vor?
-
Bin neu hier....also Hallo erstmal!!!
Und dann habe ich auch gleich mal schon eine frage.
Wie teuer ist ein 1.5Kg sack frolic? oder wenn ihr mir noch andere größen sagen könnt wär das auch nich schlecht...danke