Beiträge von Blubb

Schon komisch, wie manche, die sich hier über "lässigen Umgang mit gängigem Recht" aufregen, im selben Beitrag Selbstjustiz ankündigen, was unter Strafe steht.

Grüße
    Fabian

Hör mir bloß mit diesem Vergessen auf. Seither glaube ich das beste Verhütungsmittel ist ne Tasse Kamillentee. Nicht davor oder danach, sondern statt dessen! :roll:

Grüße
    Fabian

Hi,

Ich/wir haben mal Gerds Vorschlag ausprobiert - hat richtig gut geschmeckt, Danke an dieser Stelle.

@Klemens
    Deine Vorschläge werden wir bei Gelegenheit auch ausprobieren.

Grüße
    Fabian

Hi,

Ja, war ganz nett an der 4/5er, hatte nur im Sinn in ihrem Schwarm zu bleiben.
    Weder noch, mit einer Monster-Nymphe, 5,5mm Tungstenperle auf Hakengröße 6.

Danke!

Grüße
    Fabian

Hi,

Ich sag zwei von den drei haben deine Marke geknackt.

Das mit der Wathose - du findest bei einem namhaften Hersteller mit zwei M im Namen sicher was dichtes ;) :p

Ein Bad hatte ich an der Moosach auch, aber sowas gehört dazu, du musst dich wie ein Fisch fühlen das du ihn fängst ;)

btt:
    Ich habe gestern einen neuen Barbenrekord aufgestellt, Bild folgt wenn es freigeschaltet ist, Länge kommt nicht, wegen dem Quiz.

Grüße
    Fabian

Hi,

Ich wollte heute Abend kochen, geplant war Forelle aus dem Ofen mit ein paar Nudeln. Allerdings ist das ganze recht trocken - welche Soße könnt ihr mir dazu empfehlen?

Gruß und Dank,
    Fabian

Och den Braten darf er riechen, meine Mutter ist so überzeugt von diesem Seminar, solangsam frag ich mich ob ich sie nicht echt mitnehmen soll... :roll:

Naja, werd ich mich da halt durchquälen......

Grüße
    Fabian

Hi,

Ok, soweit mehr oder weniger gut. Ich werde meiner Mutter nachher einen folgenden Kompromissvorschlag machen. Ich werde, wenn sie den Punkt nimmt, den Strafzettel bezahlen (das ja so oder so) und zwei oder drei Fahrstunden bei meinem alten Fahrlehrer nehmen, davon habe ich sicher mehr.
    Vorteil für mich: keine Probezeitverlängerung und wohl eine bessere Auffrischung des ehemals gelernten.

Mal schauen, meine Mutter reagiert eigentlich immer recht gut auf Eigeninitiative.

Grüße
    Fabian

Hi,

Erstmal ein Sorry, der Post vorhin war noch in Rage geschrieben.

reverend
    Die Konsequenzen trage ich, was anderes bleibt mir nicht übrig, aber ich finde das die 40 Euro reichen, meiner Mutter passiert bei ihrem leeren Punktekonto ja nichts.
    Über die Wirksamkeit des Aufbauseminars lässt sich streiten, ich denke, alleine die Kosten zu bezahlen wäre nicht weniger wirksam.
    Seit ich geblitzt worden bin fahre ich auch so immer das Tempo-Limit, ich habe keine Lust schon wieder zu blechen.

Ich habe jetzt noch ein bisschen recherchiert, ich werde wohl irgendwann einen Brieg bekommen der mich zu so einem Seminar zwingt, ansonsten ist der Lappen weg.

Der Preis wird happig, da ich keinen Job habe bleibt mir nur übrig, das Konto für die Studiumsfinanzierung anzugreifen, was mir am allerwenigsten schmeckt.

Grüße
    Fabian

gefahren. Geblitzt. Viel zu schnell. Ein Punkt. Als Fahranfänger.

Das ist die Situation in der ich gerade bin. Da meine liebe Mutter (ihr könnt statt lieb auch jede beliebige Beleidigung einsetzen) sich weigert den Punkt zu übernehmen und mich lieber zu einem dieser garantiert sinnvollen Aufbauseminare schickt, bei denen ich wohl lernen werde, dass man nicht über rote Ampeln fahren darf und das schnell fahren böse ist. Weiß ich auch so, nur macht schnell Fahren halt trotzdem Spaß.

Ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst wie das ganze abläuft und was der "Spaß" so kostet?

Grüße
    Fabian

Hi,

also welche Fliegen eingetroffen sind seht ihr in dem Beitrag auf der ersten Seite den ich regelmäßig aktualisiere.
    Es fehlen noch die Muster von WhiteHawk - sind die unterwegs? - sowie die vom Fliegenbinder, wobei da ein aufgebrochener Umschlag ankam.

So un nu?

Thema Bindeanleitungen: Wer sie noch nicht eingeschickt hat, bitte an Bonefish oder mich per Pn.

Grüße
    Fabian