die liegen zwar am ufer, gehen aber so ca. 40-50meter weit raus, da hats dann schon ne ordentliche tiefe......
Beiträge von Blubb
-
-
sowas will ich auch mal fangen....
-
aber bootsstege haben wir(fällt mir grad ein, wo ich das lese)
mal schaun ob ich da mit dem yachtclub nen guten draht aufbauen kann.... -
nur n bier im kühlschrank? ich hab nen kasten im keller (da isses genau so kalt wie im kühlschrank)
meldet euch...ihr angeldealer -
ich heiß zwar nit mielchen, aber ich beantworte die frage trotzdem:
ja, irgenndwie muss das ganze ja zu einem teig wereden!und wenn du zum mischen wasser nimmst, platzen die kugeln beim trockenen garantiert bzw. die kuglen zerfallen einfach zu staub.... -
Tomsen
ich schick dir pn meine adresse, dann schickst du mir die sachen und dann bist du ein reiner karpfenangler... -
1.ich hasse jamba,zed und die ganzen andern
2. habe keine klingeltöne(obwohl ich schüler bin
3.keine keinen der sowas hat......frag mich aber trotzdem wie die soviel geld damit machen! -
das klingt nach nem guten angebot..ich kenn diese rolle zwar nicht, habe aber schon mehrere rollen von balzer gehabt bzw habe sie ncoh immer und die waren alle billiger aber von guter qualität...ich würd auf jeden fall zuschlagen...
-
wo kann ich mir das fernsehprogramm von terranova im vorraus ansehen?ich find da keine webpage...
wielange laufen da noch angelsendungen? -
diecast - medieval
-
frage: das hier is eigentlich ein angelforum, aber kaum ein threat wird gleich so sehr aufgegrifen wie dieser smily-threat. hab ich was verpsst oder hat es hier ne wandlun über nacht gegeben???
-
schade...dann muss ich halt noch ein bissel warten......
-
ich bevorzuge auch das feine angeln(dort wo es angebracht ist!), gehe aber auch hin und wieder auf karpfen...ich würde ja gerne mit der matchrute angeln, aber meine geliebten festbleimontagen(120g blei) sind dafür dann wohl doch "etwas" zu schwer...daraus folgt: -> ich brauche eine schwerere rute
(und ich halte es nicht für waidgerecht, mit einer matchrute gezielt auf karpfen über 15pfund anzustizen, egal wie das gewässer beschaffen ist!) -
danke, ich werds beherzigen....
-
Danke dir(und den anderen) natürlich auch viel glück!(eigentlich könntest du mir ja schon gratulieren )
-
würde ich persönlich nicht machen, da ich glaube, das die karpfen dann doch eher auf die größeren, energiereicheren kartoffeln stehen und deshalb den mais links liegen bzw. schweben lassen...
-
ich spiel grad mit dem gedanken, mir eine pickerrute zu zulegen und wollte da grad mal anschließen fragen was ich da für ne schnur nehmen soll? Ich hab gelesen, bei ner feederrute soll man geflochtene schnur verwenden, gilt das auch bei pickerruten???
gruß,blubb -
Bücher insgesamt: mehr als unsere bibliothek(die hat so ca.200)
Angelbücher: 11
Angelhefte: ca. 100
Sonderhefte: 5
Angelvideos: 1
Angeldvds: 15(alle von FuF) -
Cradle of Filth - Presents from the Poison-Hearted
-
Also wenn du willst kann ich dir dort ein zimmer reservieren lassen.....