Beiträge von Blubb
-
-
bei mir is das ganz einfach: freitag und samstag wird gesoffen und am sonntag is dan ausnüchterung....die einzigen ausnahmen: wen ich angeln geh(also doch ziemlich oft...va. im sommer)
-
also....an Kunstködern hab ich schon so ca.300-400euro versenkt(wenn man die ganzen salmos,rapallas usw. bedenkt kein problem) und an blei dürften aus auch so zw. 2und 3kg gewesen sein......
an meinem hausfluß ist schon ein tag mit nur einem verlorenen blinker ein relativ guter tag! -
häng ihr einfach nen drilling an die wasserski..... vllt beist ja was....
-
in der psychatrie in emmendingen gibts noch eine....ich warte jetzt schon auf besuch aus dem all.....
-
du fragst nicht zufällig wegen dem rapala wettbewerb?!?
nene du, von mir gibts da erstmal kein tipp -
du hasts erfasst!
-
frank
du hast noch das ausbringen der montagen per boot bzw. das schleppfischen vergessen... -
fishing_hase
nö, ich zeig dir keine disigns, sonst kopierst du die und gewinnst dann...ne ne ne
2. wen du gewinnst fress ich nen besen.....oder zweiKenny007
wenn ich den ersten platz mach schon.....will dir ja auch ein paar fische gönnen....SOLANGE du nicht in meinem see angelst! -
was mach ich wen ich weder hafen noch buhnen hab?hab auch keine spundwände, whre oder so.....
-
1. Tomate bei der Bundeswehr?!
2. Nazi im Knast(DA WO DIE GANZEN NAZIS HINGEHÖREN)
3.kA
4.kA -
ein lieblingbuch ab ich nicht, was ich aber sehr gut finde, ist "Kunsköder" von Ditmar Isaiasch
-
wären doch bloß alle angler so wie du.......
-
joa...also bei mir ist das der rainer(kennt hier zwar eh keiner, aber egal)weil er alles so locker sieht und einfach spaß am angeln hat, auch wenn er nix fängt....
-
im somer fahre ich viel rad(2,3mal in der woche zum angelgeschäfft) und geh schwimmen
-
also, fakt ist, ein hecht kann diese größe erreichen..ob so ein hecht nun gerfangen wurde is wieder ne andere schache....WENN dieser hecht nun doch gefangen qwurde, kann ich es sehr gut verstehen, das der fänger anonym bleiben will....hätte ihr bock auf ein anglerverseuchtes gewässer wo euch jeder kennt?!?!?!?!
-
du bekommst auch einen von meinen selbst desgnten wobblern......(wehe du fängst dann allen andern die fische weg )
-
ich glaube es nicht, ich weiß es ..(du kannst ja dann den 2.platz haben, den will ich nicht..... )
-
Damien Fang - Exile
-
ich benutze ne Abu Garcia Conolon Spin in 1,65m und 2-10g Wg,zum twistern ist mir die rute aber zu leicht...