die ganze welt redet von buhnen,aber kaum jemand hat welche(ich auch nicht) das höhrt sich alles so an, als ob zander nur an buhnen kleben.....
gruß,blubb
Beiträge von Blubb
-
-
ich hab da mal ne frage:
ich angel an einem kleinen flüsschen und wollte fragen, ob es sich im sommer lohnt,kurz nach sonnenaufgang loszuziehen?oder kann ich genau so gut nachmittags angeln? -
das wichtigste ist für mich spaß beim fischen....und denn hab ich auch an schneidertagen....
-
Goldfinger - Open your eyes
-
-
heh verdammt, wen ich jede einzelne musikrichtung angeben würde, dann bräuchtet ihr tage um nur mal alle vote-möglichkeiten durchzulesen.....
Jonesy
Ich höre auch alles was mir gefällt, aber das ist zu 99,9% Metal, dann werde ich bestimmt nicht HipHop ankreuzen....damit kann ich nunmal nichts anfangen...wer hat da was von der ufta-ufta musik von mehrfamilienhosenträgern und kreischenden silikonisierten prinzeschen geposted?Ich kann nur zustimmen!!!! -
Leute, Leute, braucht ihr ne Brille oder was? Das ist keine Panzerkombi sondern ein Einmannzelt........
-
mh...ich stell mir jetzt grad vor, wie er mit so nem piercing seine süße küssen will....
-
ich heb auch alle auf, könne mir ja mal von nutzen sein...momentan sind es ca. 100stück die sich angsammelt haben
-
also meeräschen sind das bestimmt nicht(-> süßwassresee)
ich ürd mich da denen anschließen, die auf Döbel tippen.......was anderes fällt mir nicht ein..
@kevinalt
fang doch mal son vieh wenn du die gelegenheit dazu hast, das würde uns weiter helfen! -
ja...ähmmmm.......sorry das ich rock vergessen hab(nehmt einfach metal,is sowis besser)
-
nicht ganz, das eis in den ringen kommt ja daher, das das wasser an der schnur sich dort festsetzt und dort gefriert und wenn du die ringe ins wasser tauchst schmilzt das eis auf grund der geringfügig höeren temeratur im wasser.........aber die ringe frieren natürlich nach kurzer zeit wieder zu...
-
Hi!
Was für Musik hört ihr am meisten? -
das mit der vaseline werd ich mal ausprobieren.....aber das mit dem ringe ins wasser tauchen ist keine tolle lösung(das kenn ich schon) da muss ich die ringe vor jedem wurf ins wasser tauchen, die frieren in ein paar sekunden wieder zu....
-
Was kann ich gegen Eis in meinen Rutenringen machen?Kann ich das irgenndwie vermeiden?thx im voraus
gruß,blubb -
mhh...das bild könnte auch den titel "grün und grün gesllt sich gern" tragen......
-
wenn dadurch die neueinschreibungen echt zurück gehen, dann ist es sicherlich falsch!ich finde,bildung ist eines der wichitgsten güter,wenn nicht sogar das wichtigste gut, und in das sollte investiert werden!
-
*lol*
keine gewalt in internetforen!!!!!!! -
mh...da ich noch schüler bin sollte es so wenig wie möglich sein und deshalb schau ich immer nach sonderangeboten....aber wenn ich ne rolle unbedingt haben will, dann kann die schonmal bis 150eus gehen...
-
mh...also,ich hab mit der Zebco Cool Serie keine besonders guten erfahruungen gemacht....