Bad Religion - Broken
Pennywise - F**k Authority
4Lyn - Lyn
Green Day - Broken Boulevard
Beiträge von Blubb
-
-
hab auch ne C3 und hatte ein ähnliches problem....hab die rolle dann einfach auseinander genommen, wieder zusammen gesetzt und dann hat alles funktioniert(was da das problem war weiß ich aber auch nicht)
-
-
-
da haben wir männer es doch richtig gut: wir müssen nur alles bezahlen....
-
dreibeinhocker (noch...)
-
frage: wo kann ich mir CS 1.6 runterladen?
thx -
Bad Religion - Broken
-
Rammstein - Ohne Dich
Jag Panzer - Frozen in Fear
Korn - Y'all wan't a Single -
farin urlaub - ok
-
AUTSCH! Ich hoffe es geht dir wenigstens nicht so wie meinem Vater der seinen 50.Geburtstag wegen Nierensteinen im Krankenhaus verbrachte....
Gruß, Blubb -
mh, 5euro-cent werden es wohl kaum sein......schätz ich mal.....
-
@all
wie wäre es, wenn wir die sache verrgessen und sich jede rseinen teil denkt oder einfach nicht denkt?
Gruß Blubb -
Hallo Uli!
Welcher Rozemeijer-Rute verwendest du?
Gruß, Blubb -
abgesehn davon das patman recht hat, könnte auch sein, das es ein waller und vier rotaugen + 10 rotaugen sind -> es wäre am ende wahrscheinlich nur noch ein fisch übrig!
-
-
Also soll ich meine Boilies mit ner Oberfläche wie ne Raufasertapete für spontane Kurzansitze benutzen?
-
Tobbes
Du bist nicht der einzige, der keine mehr bekommen hat........ich auch nicht! -
Ist es wichtig das gerollte Boilies ganz rund sind, so wie die gekauften, oder ist es egal, wenn der Boilie eine raue Oberfläche hat?
Gruß, Blubb
-
ein profi bin ich auch nicht, aber das mit den eiern stimmt, ohne eier hält der mix nach dem kochen nicht, deshalb solltest du zum anrühren nix anderes nehmen und da kommen schnell 10 oder mehr eier zusammen...
zu deinem rezept:
ob das gut ist weiß ich nicht...aber in diesen mix solltest du kein honig oder kakaopulver reinmischen.........dann hast du ne mischung aus süß und fischig........die armen karpfen die das fressen......die kotzen die dein gewässer voll.....