ich benutz nur 5 von meinen 13 ruten regelmäßig.....der rest is nur so billigkram
Beiträge von Blubb
-
-
also bei uns ging es glimpflich ab( außer einem, der ein unfreiwilliges bad in meinem lieblingflüsschen gemacht hat )
-
von mir auch....
-
-
Tagchen...
Ich habe neulich in eBay ein interessantes Angebot entdeckt, das aber aufgrund eines zu hohen Startpreises nicht versteigert wurde.......
Ich wollte nun dem Verkäufer eine E-Mail schreiben, aber das funktioniert nicht?! Liegt das daran das ich nicht bei eBay angemeldet bin oder bin ich einfach nur zu dumm? Könnt ihr mir helfen?Gruß Blubb
-
RETTET EUCH!!!!
Die Teletubbies kommen!!!!! -
Feederfreak
Jetzt sag schon und spann uns nicht auf die Folter! -
Ich hab mich mal mit viel Eleganz in nen Drilling gesetzt.......
-
verschenkt: kuli, kalender
bekommen: plano kiste 777 Fahrrad, Jacke, Socken, Gutschein für den Taucherladen und nen Haufen Dickmacher....
Gruß Blubb
-
Und das sagst du jetzt wo ich meine ganze Kreativtät schon aufgebraucht hab um mir nen guten Grund zu überlegen! Gemeinheit!
-
Ich freu mich vor allem auf kapitale Fische! Und auf die Reise nach Mexico!
-
Ich hör immer Musik und übersetz Lieder!
-
Tobbes:
wenn du so gerne prügelst, komm mich doch mal besuchen, dann kannst du an meinem Hausgewässer mit ein bisschen Glück "Schwarzanglerweitwurf" trainieren..... -
-
Cool!ICh seh zwar grad keine Fische, aber das wird sich ändern.....
-
-
ICh habe es auch noch verdient, weil ich ein hart arbeitender Schüler bin, der sich so mit Mitschülern besser austauschen könnte!
-
Ich wär froh wenn ich bekommen würde was mir zusteht! Dann wär ich richitg reich, weil ich meistens brav bin!
-
Ich habe es verdient weil ich allen ein gutes Vorbild bin weil ich keine Drogen nehme, nicht rauche und mich nicht sinnlos besaufe!
Gruß Blubb -
@riotkid
nicht nur du....