NOCH weiß ich nichts, aber die Jugendwärtin vom Kenzingerschützenverein besorgt mir Karten! Und die Anja, mit der geh ICH hin und sonst keiner!!!
Beiträge von Blubb
-
-
UNd was mache ich wenn ich weder noch hab? Bin leider kein Millionär...
-
andal
Ich fang sofort damit an wenn du mir ne UW-Digicam zahlst Mit 25EUR/Monat komm ich halt nicht weit, da weder Tauchen noch Angeln billige Hobbys sind -
Du sollst da ja auch nicht jeden Tag hinwandern, aber wenn du an der stelle vorbeikommst, schmeiß einfach ne Hand voll Frolic etc. rein, dann kennen die Fische den Köder schon und sind argloser.
Gruß
Blubb -
mich interresiert mehr warum die beim biss so vorsichtig sind, sich aber beim fressen leicht berühren lassen?
-
Die meisten bisse bekomme ich, wenn ich grad ne Pizza hol oder ess, also nicht live, aber was ist ein run im vergleich zu einem Karpfen(die bekomm ich live mit)!!!
-
Stehen bleiben tun die sichern nicht, aber vorbeikommen, das tun sie. wenn du öfters mal ein paar Frolic oder so reinwirfst kennen sie den Köder schon!
-
Ich war gestern tauchen und hab einige große Schleien gesehen(ca. 50 cm) ich bin immer bis auf 2 oder 3m rangekommen, dann sind die gemächlichst davon gepadelt. der Hammer war aber: irgenndwann hab ich eine schleie gesehen, die grad am grundeln war, also bin ich von hinten immer näher an die schleie ran und als ich über ihr war, konnte ich nicht wiederstehen und hab nach ihr gegriffen, und habe sie mit beiden Händen richtig in den Griff bekommen! Dann hat sie( ca. 50-60cm lang) aber Gas gegeben, da konnte ich sie nicht mehr halten.....
Was meint ihr dazu?Gruß
Blubb -
-
Ich kann mich schon ein paar Stunden konzentrieren und Geduld hab ich wahrlich genug(6Jahre fast jede Woche am Rhein und grad mal 3 Fische gefangen) Aber ich möcht mich auch mal umdrehen oder ein Heft lesen, ohne mich alle paar Sekunden umzudrehen!!!
-
Ich hab zwar immer an die 120Köder zum Barschblinkern dabei, verwende aber seltenst mehr als 3!!!
Zum Thema Transport: ne Umhängetasche und ein paar Plano oder Obiboxen, funzt super! -
Heidi für eine Nacht, ne Stella für das ganze Leben!(sogesehen nehme ich beide )
Also mal ernsthaft, kaufen würd ich mir so ne Stella bestimmt nicht, aber wenn ich sie geschenkt bekommen würde, würd ich sie nätürlich nicht wegschmeißen. -
Also, einen billigen E-Bissanzeiger find ichschon praktisch, aber man muss ja nicht übertreiben!
-
Gut, ich kann nämlich nicht Fliegenfischen.
Ich war heute ca. 6h spinnfischen und hab zwar zig Döbel aber keinen Barsch erwischt (wie immer.....)
Auf einen Mini-Köfi hab ich gestern in ca. 3h und auf ca. 2km einen Barsch von ca. 25cm gefangen, besser als nix...... -
Also, ich hab vor kurzem ne Gans beim Blinkern getroffen, hätte wohl doch fester anschlagen sollen..........
-
Wie war der Drill?
-
-
Tobbes
Kannst du tauchen? Mir is ein Giant Killer vom Boot ins Wasser gefallen, so ca. 12m müsste es da haben! -
ICh mache mein Frolic immer mit der Zange klein und geb ein bisschen Wasser dazu, knete das um den Frolic-Ring(sollte jeder mal probieren), müsste bei der Konsistenz eigentlich auch am Haken halten!
-
Schick sie einfach mir und keiner kann dir was beweisen!