Ich verkneif mir jetzt besser meine Kommentare, vielleicht wird aus dem Thread noch mehr.
Nur soviel: ich glaube den Leuten ihre Fische auch ohne Foto, von vielen großen Fischen von mir gibt es auch keine Fotos.
Grüße
Fabian
Ich verkneif mir jetzt besser meine Kommentare, vielleicht wird aus dem Thread noch mehr.
Nur soviel: ich glaube den Leuten ihre Fische auch ohne Foto, von vielen großen Fischen von mir gibt es auch keine Fotos.
Grüße
Fabian
Hi,
Ich verwende Softtungsten, hat mir schon einige Fische beschert die ich meiner sonst wohl nicht gefangen hätte.
Grüße
Fabian
Zitat von Mario GrillGenau das wollte ich wissen, dass man ihm vertrauen kann.
Ich hatte es schon des öfteren mit anderen Personen zu tun. Ich bekomme da nämlich ziemlich viel mit als Morderator in anderen Foren.
Bist n ganz Toller!
Zitat von Mario GrillAber ein 70er Döbel ist sicherlich schon ein Problem Torsten RühlWenn es kein Problem ist, dann zeig mir bitte irgendein Bild, der über 70 cm hat.
Immerhin liegt der Blinker Rekord seit vielen Jahrzenhnten bei 68 cm.
Wieso ist es ein Problem? Nicht jeder meldet einen Fisch nur weil er in die Rekordliste kommen würde. Der wahre Angler geniest den Drill und schweigt, er muss sich nicht mit dicken Fischen profilieren. Ich kenne ein paar Fotos die glaubhaft Döbel von mehr als 70cm zeigen.
Zitat von Mario GrillAber es gibt immer Ausnahmen. Auch ich habe in meinen Leben schon so einige Brocken aus dem Wasser gezogen, die mir ohne Foto angezweifelt wurden. Darum die Nachfrage.
Sag ja, bistn ganz Toller.
Zitat von Mario GrillIch brauche das Bild nicht als Beweis, aber ich habe eben einen Döbel mit 70 cm noch nie gesehen!
Ich hab noch nie einen Koffer mit einer Million Euro gesehen, heißt das jetzt, dass ich jeden der von einem Koffer mit soviel Geld schreibt grundsätzlich nicht trauen kann?
Grüße
Fabian
Es liegen genug Schuhe für alle aus, wer möge ziehe sie sich an!
Meine auch: 11,43EUR...
(naja, schön wärs wenn ich die einfach so verschenken könnte....)
Der bekommt gleich alle Punkte gelöscht...
Grüße
Fabian
Hi,
Nun dann, mach das Tippet dicker und/oder drill sanfter, dann wird das schon
Grüße
Fabian
Zitat von Mario GrillAlles anzeigen@ azazel4by
Hast du Fotos von deiner 60er Äsche und dem 70er Aitel?
Kann dir das nicht einfach so glauben, da seit Jahrzehnten die meiste Länge beim Döbel bei 68 cm liegt. Die Äsche ist auch verwunderlich... Möglich sind beide, aber ein Foto wäre hilfreich
Bitte nicht böse sein, aber das ist echt viel !
Petri zu deinen Fängen!
Hi,
Ich kenne Marco (azazel4by) und ich denke mal du kannst ihm da schon vertrauen
Schade das immer jemand kommt und etwas anzweifelt nur weil es etwas besonderes ist(das ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber wer mag kann sich den Schuh gerne anziehen).
Wer sich mit "Rekordfischen" profilieren will soll das tun - ich habe genug Selbstbewusstsein, ich brauche das nicht.
Torsten
Wenn die Regenbogner nur als Brutfisch besetzt wurden und von da an in harter Strömung standen fange ich lieber die Regenbogner, so spritzig wie die oft im Drill sind *träum*
Grüße
Fabian, der jetzt bei den Hausaufgaben ans Fischen denken wird
Is putt....
Was macht die Picker? :p
Grüße
Fabian
Arrgs, ich meinte Top 100...
Grüße
Fabian
Hi,
Ich bin dann auch wieder dabei
Die Top 1000 schaffen wir schon!
Grüße
Fabian
Hi,
Meine Rekorde verrate ich euch jetzt mal nicht, da ein paar davon im Quiz auftauchen werden.
Grüße
Fabian
Hi,
Morgen hau ich ab, zu Bonefish, komme dann am Wochenende wieder.
Grüße
Fabian
Hi,
So, heute Nacht spende ich noch fleißig, aber ab Morgen ist der Rechner aus, wird wohl erst am Sonntag wieder an sein, bis dahin biste gefälligst unter den Top 500, klar?
Grüße
Fabian
Wenn Männer ihre Ruhe wollen dann finden sie Wege diese zu haben.
Naja, noch ist ja alles gut. Aber warte mal bis die 25 ist, ich glaub, wenn der Kinderwunsch zu drängend wird pack ich einfach mein Gerödel ins Auto und verzieh mich an einen Fluss gaaaaaaaaaaaaaz weit weg.
Ich komm dich dann mal besuchen
Ich glaube, bis jetzt nicht, du kannst aber eine Gründen.
Grüße
Fabian
Ihr macht mir Angst....meine Freundin hütet im Moment ihr Patenkind, 18Monate alt, und findet den sooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüßßßß.....
Sie kann es gar nicht erwarten bis sie ihr eigenes hat....
Wer gibt mir Asyl?
Grüße
Fabian
Ich hab so meine Erfahrungen mit einem gewissen Thread über Musik
Infos kosten, dafür ist absolute Diskretion selbstverständlich!
Grüße
Fabian
Ich hau mich weg!