Ich nehme eigentlich immer Gauda von Aldi, leg ihn auf Grund und hol dann Döbel, Forellen, Karpfen und Rotaugen raus.
Beiträge von Blubb
-
-
-
Jenzi Tresaure Match, 4,20m. ICh benutz sie aber nur für Friedfische!
-
HI!
Ein Bekannter von mir hat die Super EX VI5 von CarpSounder, die kosten zwar ihr Geld, sind aber absolut zuverlässig(auch bei Ragen, da kommt das Wasser erst garnet rein!
mfg Blubb -
Apropos, von euch hat nich zufällig jemand ein Spitzenteil von ner Balzer Magna S Pro Jig 3,00m WG: 5-15g? Meine hat mir ein Karpfen zerlegt!
-
Neulich hab ich mal kurz die Pol-Brille von nem Bekanntem aufgehabt und gleichmal nen Haufen Karpfen gesehen, leider kostete der Spaß ihn 160 EUR, bisschen viel für mich! Hab aber keine Ahnung welche Marke das war!
-
Hannes20
Ich hab nachgefragt, und mein Spitzenteil kostet ca. 12EUR +Mehrwertsteuer+Versand (Rutenpreis 65EUR) -
Ich zahl als Jugendlicher 25EUR Jahresbeitrag, hab allerdings keine Aufnahmegebühr. Leider sind die Gewässer relativ klein, mit ausnahme eines Sees, der allerdings noch ausgebaggert wird
-
Aufgrund der Flossen würde ich auf nen Hecht tippen!
-
Dat is ja dat Problem, die Rute hab ich vor 7Monaten hier bei blinker.de gewonnen, sonst wär ich schon längst bei meinem Geräte-Dealer gewesen!
-
Nachgefragt hab ich doch schon, aber ich wollte auch wissen ob da schon jamand anders das selbe Problem hatte und welche erfahrungen derjenige gemacht hat.
-
HI!
Ich hab ein Problem, mir ist vorhin meine Rute von Zebco(Topic Scan Spin Heavy) beim angeln von einer 2-teiligen in eine 5-teilige umgewandelt worden(ca. 80er Hecht).
Allerdings sind die Brüche nur im Spitzenteil, gibt es die Möglichkeit, das mir die Firma Zebco da ein neues Spitzenteil zuschicktBlubb
-
Angelzeug hat amn nie genug! Vor nem halben Jahr hab ich mir vorgenommmen, erst mal kein Rute mehr zu kaufen, bin aber schon wieder am sparen...
-
-
Das bekomm ich schon irgend wie hin!
Wie ist eigentlich die Shimano Calcutta? -
Hi!
Ich wollte mir ne Multirolle zum spinnen auf Hecht zulegen, hab aber ein Problem, welche Größe u. welches Modell und welche Firma?!?
Danke für eure Hilfe! -
-
schau mal auf http://www.blubbspage.de.vu und dann unter Galerie, dort sind alle Bilder mit so ner Mini-Cam gemacht(von mir, natürlich)!
-
Probieren geht über studieren....
-
Einmal Billigkram und nie wieder, mein Problem ist, das am Ende vom Geld noch so viel "Notwendiges" im Angelgeschäft ist!