Beiträge von Blubb
-
-
Na ja, man kann nicht von jedem erwarten, dass er weiß was er tut!
So nach dem Motto, viel Kohle hab ich, was brauch ich mehr! -
Oder man nimmt ne Stippe von 5m und macht nen Rollenhalter dran und ein paar Ringe.
Blubb -
1-2 gute Computer, aberr es werden garantiert mal 10-20
Blubb -
Schad find ich, das bei Balzer bei dem Kleinzeugs nicht die Preise dabei stehen! zu Heger: Ruten bis 1995EUR, das reicht um sich denn Spaß am angeln zu verderben!
-
Man(n), habt ihr Glück
-
Nur wenn sie nicht eine radikale Vegetarierin ist!Viel Glücck!
-
schwimmen Frolic nicht?
-
-
Du fängst nur 5 Lauben mit einem von den Dingern? So viele fang ich mit ner normalen Made!
-
Ich wechsele meine Köder ca. alle 20 an einem Platz, es sei denn, ich hab mit einem Köder schon öfters an einer Stelle erfolgreich war, bleibt der auch mal 1h an der Rute! Soll heißen, ich denke weder noch ist das gelbe vom Ei, lieber viele Köder haben und die Köder der Stelle anpassen!
Blubb -
-
Ich bekomm erst gar keine ab, und das liegt nur am angeln!
-
Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht!
Blubb -
Bass
Nix gegen deine Meinung, ich freu mich wenn du ne gute Schnur gefunden hast! Aber machst du die Werbung? Ne, also wenn die Firma ein gutes neues Produkt raus bringt, dann wird auch Werbung gemacht, und die wäre bei einer Unterwasser fast unsichtbaren, Überwasser aber gut sichtbaren Schnur ja nicht zu übersehen, oder!?! -
Ich glaub nicht, die Werbung wär nicht zu übersehen!
Blubb -
-
Sind alle Kataloge kostenlos???
-
HI!
Laut Ditmar Isaitch(wie man den schreibt weiß ich nicht) bei klarem Wasser Weiß oder klar mit Glitter. Bei 1m Sichtweie Rot-Braun, chatreuse schadet nicht, bei dunklem Wasseer Schockfarben!
Alle angaben ohne Gewähr! -
Quatsch, die sind nur depresiv und deshlb suizidal gefährdet!
Blubb