War in Frankreich, wie ist das da mit dem Jagdrecht?
Beiträge von Blubb
-
-
HI!
Kann ich das Zeugs nicht auch als ganz zähen Teig nur um den Haken drücken oder vom Vorfach auf den Haken ziehen? Am Haar sind der Zielfisch größe ja Grenzen nach unten gesetzt!Wieviel Muschelöl muss ich verwenden?
Noch ne Idee, hab ich noch nicht probiert! Teig grün färbe, für Nasen, alias Aufwuchs!
Blubb
-
Was ist mit der Dreisam? Da hat es doch schöne Barben! Wo bekomm ich da die Tageskarte?
-
Ich pfeif immer aus'm letzten Loch, wenn ich versuche mein Anglezeug zu ordnen!
-
BEi mir ist ma die Pose untergetaucht, nachdem Blasen aufgestiegen waren, ich denk schon an die Schleie,Anhieb, nichts, 2sek. später taucht ein Blässhuhn auf! Seither hab ich Panik, wenn die Viecher näher als ein paar Meter an meine Pose etc. rannkommen!
-
HI!
Hast du keine Karpfenrute in deiner Sammlung? 90g Wg sind meiner Meinung nach am unteren Rand!
Blubb -
Hmm, da bin ich noch nicht drauf gekommen, aber ich werds am Do(wenns klappt) mal ausprobieren, ich sag euch dann wie es gelaufen ist!
-
Ich weiß leider nichts über die länge, aber bis 30,5 kg(größter jemals gefangener Hecht) werden sie laut R&R schwer!
-
Ich hab noch was ausprobiert, leider ging der Drill in die Hose, nimm nen 8-12 GOLDhaken, an die Hauptschnur,sofern nicht dicker als 0,25, knoten, 40 cm vor den Haken 1-3g Blei auf die Schnur und direkt vor den Fisch werfen, der haut zwar erst ab, kommt aber meistens gleich wieder!
-
Ist ein 16cm Hecht 3D(schwimmend) von Balzer!
-
Danke an alle für die Glückwünsche, und natürlich auch danke an andal!mfg Blubb
-
Ich hab schon öfters (in Schweden) Rotaugen auf blanke Goldhaken gefangen!
-
Fangt ihr Riesen!Mein "Rekord" war eine 3cm Laube auf Made(Jetzt schwimmt sie im Gartenteich)
-
-
Ich hab einen, der Lauf sieht echt gut aus, aber wie die Dinger bei der Tauchschaufel auh 3m kommen sollen, ist mir schleierhaft!
-
Wie kann ich Wobbler reparieren, bei denen die Tauchschaufel abgebrochen ist? Oder geht das garnicht?
-
Noch ne Frage:
Welche Maße muss ein Setzkescher in BaWü haben? -
Ich hab bei Döbeln nnur mit Naturködern Glück, Brot u. Mais(Sommer)
Frühstücksfleisch(Winter) sind meine Favoriten! -
Es ist nicht das Weibchen das Die Brut bewacht, sondern das Mänchen!
-
Ist das eigentlich legal, in Deutschland kleine Fische in einem Eimer mit Luftpumpe zu hältern?