Das dieser kleine Weißfisch der von nem Hecht gefressen wurde ne Forelle ist? oder das der Hecht räumlich sieht? War das vielleicht der Fehler.
Beiträge von Blubb
-
-
hey, du steigerst ja grad die Einschaltquoten!
ANja, ich werds mir auf jeden Fall reinziehen! -
Tja, netter Fisch?
Bass Recht so? -
Soso, na dann, geh mal Köfis stippen!
-
Kein Ursache!
-
Es war die Ausgabe 9/2003!
-
Mhh, und was für Köfis hängst du dran??
Ne, hast du alle Rute & Rolle Ausgaben, da war mal was drin über europas größte Hechte! Ich schau mal bei gelegenheit nach, elche Ausgabe es war!
Ich will niemandem unterstellen, das er lügt, aber bei 1,50 Hecht 2mWaller usw. wär ich a bissel Vorsichtig! Aber irgendwas ist immer dran... -
Ich nehm, was ich ganz sicher essen kann, so einfrieren gibts bei mir nit!
-
Ach, noch so einer
-
Und was häng ich hinten dran?
-
-
Also ich finde nach wievor, das ich mit 180-190 KunstKödern viel zu wenig besitze! Irgendwofür muss man sein Geld doch ausgeben !!!
-
AAAAHHHH,Karneval....
Ins Zimmer einschließen oder ab ans Wasser! Hab echt kein Bock auf schlechte Musik und Haufenweise Konffeti! -
Das soll nicht heißen, das ich die Salzwasserfische nicht mag, aber ich hab zu selten Gelegenheit auf die zu angeln!Aber wenn ich mal gelegenheit hab, dann doch am liebsten Muräne u. Dorada oder Snapper!
-
Ich mag sehr gern den Hecht u. den Zander aber nichts geht über eine frische, wild lebende Forelle!!!Mit Meeresfischen hab ich nicht so viel am Hut!
-
Ob du nach 100 Brben verreckst oder nach 100Karpfen oder sonstigen Fische(Bauchexplosion, Magenübnerdehnung)ist doch eigentlich egal
-
Das Eagle Cuda 168 hat im Bereich bis 300Euro(gab auch noch Geräte bis 600Euro) die beste Leistung(Note 1,7) gebracht!
dann gab es noch:
Lowrance X-51 für ca.350Euro Note: 2,0
Garmin 100 für ca. 307Euro Note: 2,2
Humminbird Piranha 2X für ca. 235Euro Note: 2,8
Raymarine L-265 für ca. 465Euro Note: 2,8
Buttom Line Fishin Buddy 1200 für ca. 299Euro Note: 3,0
Navman 4150 aber nur Festmontage für ca. 282Euro Note. 3,2Alle Preise beziehen sich (ausser beim Navman 4150) auf die portabele Version!
Die Geräte im Preisbereich von 600Euro interresieren dich nicht oder soll ich dir die alle abtippen?
-
-
Joe
Schreib dir nicht die Finger wundWenn ich die Wage vergessen hab, nehm ich die Fische erst zu Hause aus, hab ich die Wage dabei, nehm ich sie sobald als möglich aus, also noch am Wasser!
-
Keine Ahnung, aber bei Fisch u. Fang war doch ein Test, da hat es die Note ''2" bekommen,mehr weiß ich auch nicht!