Ich häng nen Made-Mais-Kombi dran!
mfg Blubb
Beiträge von Blubb
-
-
Ich fand den film auch gut!
-
Posen,Blei,Futterkörbe,Kunstköder(so um die 180), Schnur, Waage, Maasband,Linecounter von Ryobi(keine Ahnug warum ich den fast immer dabei hab),Minigaff,Fischtöter, 2Messer und noch nen Haufen anderes ,,Zeugs''! Ist halt das perfekte Chaos!
-
Ich hab mal beinahe ne Ohrfeige von nem Hecht kassiert , als ich ihn auf dem Steg ausnehmen wollte!Die Tötung war schon eine gute 1/2Stunde vorher im Boot geschehen!
mfg Blubb -
Die interesieren mich nicht(hab welche, extra nachgeschaut )Aber das bringt mir wenig, wen du mal an die spiegelungen denkst!
-
Denk mal an die Strömung (), das könnte unter Umsänden ein Problem werden (bei schneller fließenden Gewäsern), oder geh ich da falsch in der Annaheme?
-
Oder selber nen Tauchkurs machen....
Wenn das Gewässer klar ist(Ich geh mal von nem See aus) kann man auch Schnorcheln gehen! Da siehst du auch die Fische und die Boden Struktur in allen Einzelheiten! -
Ich finde es nicht Waidgerecht, wenn man mit hochmotorisierten Booten, Super-Echoloten die einzelnen Fische rauspick, aber ich wüsste schon gern, wie der Grund aussieht! Aber da ich kein eigenes Boot besitze, erübrigt sich für mich die Frage, ob ich mir in näherer Zukunft eins zulege!
mfg Blubb
-
1.Teil ist Gut (500 mio. $eingespielt)
2.Teil ist fast das Gleiche, nur neu verfilmt, in meinen Augen Schlecht!(nur noch 50 mio. $ eingespielt)
3.Teil hab ich nicht gesehen, glaub aber nicht das der was taugt!Das ist leider oft so, wenn ein guter Film läuft, schiebt man noch schnell 1 oder 2 Remakes hinterher, die meistens nicht so gut sind!
-
-
Dann wars der Alte
-
Leg ne kleine Laube(oder halt nen anderen Weißfisch) auf Grund und warte, der Zander darf aber keinen Wiederstandt spüren, das ist meiner Meinung nach das Wichtigste!
-
Ich fisch die Shimano Catana Specimen(wennc das dieb Karpfenrute ist ) in 3,6m;2,5lbs! Ich komm zwar gut mit ihr klar, würd dir aber eher eine 3lbs Karpfenrute empfehlen!
-
Ich glaub ich mein den Alten, kenn aber nur einen und weiß nicht von wann der ist!
Was hälst du von J.B. jagt Dr. No oder Feuerball(Sag niemals Nie( Konkurenzproduktion))? -
Das zeugt davon, dass die wenigsten Angeln wirklich hassen, sonst würden sie nichts darüber abfragen(hört sich scheiße an) sondern würden es total aus ihrem Leben verdrängen!
-
Life of Brian
Alle Bonds ohne Pierce Brosnan(schreibt man den so? )
The Italian Job(kenn ich nur auf Englisch)
Entrapment(Kenn ich auch nur auf E.)
Vaya Con Dios
u.a. -
Na ja, es geht um etwas Antimaterie die im Vatikanstaat versteckt wird und alles hochgehn lassen soll, spielt hauptsächlich in Cern u. natürlich im Vatikanstaat! Ist ziemlich interesant da auch ein bisschen etwas über Technik geschriebent wird, aber wirres Zeug würd ich es auf keinen Fall nennen!!! Lies es halt... -
Von meinen Kumpels:Blubb;Blübbels;Blubbie(dann hagelts... )
Sonst werd ich immer Fabian genannt, langweilig aber Okay!
Blubb -
Also hat keiner von euch Illuminati gelesen?Schade
-