Beiträge von Blubb

Also, wenn ich mir die Hände nass mache und dann zu wiederholtenmal größere Fische anfasse, find ich dass auch immer so glitschig, meisten rutschen sie mir dann beim schwingen des Totschlägers aus der Hand :oops: :oops: :oops:

HI!
    Mich würd mal interresieren, ob ihr in euren Angelgewässern auch tauchen geht bzw. ob ihr überhaupt taucht???
    Ich hab leider eher wenig Zeit zu Tauchen, geh aber so oft wie möglich, zumindest im Sommer!

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    Ich wär dafür diese Volldeppen grad hinther zu schmeißen, auch wenn sich die Fische an so viel Blödheit garantiert den Magen verderben!!!
    Das ist echt das Letzte!
    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Klar, auf besoders große ische( :badgrin: ) würd ich die nicht benutzen, aber vielleicht bei durchschnitlichen Fischen!
    Falls ihr das Angebot sehen wollt, schaut mal bei Ebay(also wenn se gut sin bekomm ich sie jetzt nicht, aber mein Computer hat mir eh grad mein Budget gekürzt, das scheiß Teil :evil: :evil: :evil: )

Ich hab neulich zwei Freilaufrollen von Ultimate gesehen(Modell weiß ich nicht), 30Euro, war ein Sonderangebot der Sorte ''2 zum Preis von 1'' Kann man sowas riskieren bei Ultimate? Hab da noch keine Erfahrung!!

Hab es noch nie gemessen, schätz aber mit Köderfisch und 60g Blei ca. 30 Meter! Mein bestes Ergebnis waren mal so um die 80/100m beim angeln mit ner Futterspirale 8)
    Meistens angel ich so zwischen 5 und 20m, da seh ich auch noch meinen Schwimmer!

Ich bin auch er einzige in meiner Familie der angel, es gibt keinen noch so entfernten Verwanten, der angelt :(
    Das ist auch nicht so toll, ich muss aber so keinem aus de rFamilie meie Rutten geben(aber meinem Nachbarn, wen er mal mitkommt zum angeln :? )

In Rute und Rolle 11/03 war ein Lesertest, dannach werden wirs ja wissen! Ich persönlich bin bei neuen Produkten immer etwas skeptisch!!!

Bei mir hat sich nichts verändern können, wenn man mit 4 anfängt, sich für Fische zu interesieren und mit 6 seine ersten Versuche hinlegt, da hat ja fast noch nichts angefangen, was sich dann noch ändern kann!

@Blasbergs
    Machen wir jetzt noch ne Talkshow mit euch? Vielleicht so mit dem Titel: ,,Zwei Brüder unter sich''

Hi!
    Ich bin auch Jungangler, aber benutze fast nur Steckruten(außer beim Stippen) Da spar ich lieber länger auf ne Rute(mein ganzes Geld wird von Ruten wie magisch angezogen ;) ) und hab dann mehr spaß damit!
    Mit meinen Tele Ruten hatte ich öfters Probleme, verkanntete Teile, abgebrochene Ringe, abfallende Ringe, Abschlußkappe verloren usw.