Also, wenn ich mir die Hände nass mache und dann zu wiederholtenmal größere Fische anfasse, find ich dass auch immer so glitschig, meisten rutschen sie mir dann beim schwingen des Totschlägers aus der Hand
Beiträge von Blubb
-
-
Was ist den ein Leica Rangemaster nun wieder?
Gibts irgendwas was du nicht hast? -
-
-
-
-
Hab es noch nie gemessen, schätz aber mit Köderfisch und 60g Blei ca. 30 Meter! Mein bestes Ergebnis waren mal so um die 80/100m beim angeln mit ner Futterspirale
Meistens angel ich so zwischen 5 und 20m, da seh ich auch noch meinen Schwimmer! -
viel zu wenig
Bin zwar oft angeln, aber meistens nur für 1h, man kann halt nicht alles haben! -
Aber di eZwiebeln müssen wir vorher würzen, dann haben die Gewürze zeit zum einwirken
-
NaNaNa, das Brüder sich immer um alles streiten müssen
-
Und da sagt man angeln sei das einfachst auf der Welt...
-
Ich hab da mal ne Frage zu dem Fach-Chinesisch, was ist ein Bankstick?
-
Ich bin auch er einzige in meiner Familie der angel, es gibt keinen noch so entfernten Verwanten, der angelt
Das ist auch nicht so toll, ich muss aber so keinem aus de rFamilie meie Rutten geben(aber meinem Nachbarn, wen er mal mitkommt zum angeln ) -
GENAU!!! Wir werfen jetzt ein paar Tonnen Hubba-Bubba's in die Seen, und schon wissen wir, wo die Fische sind
-
In Rute und Rolle 11/03 war ein Lesertest, dannach werden wirs ja wissen! Ich persönlich bin bei neuen Produkten immer etwas skeptisch!!!
-
-
@Rallyman
von nix kommt nix!!! -
Bei mir hat sich nichts verändern können, wenn man mit 4 anfängt, sich für Fische zu interesieren und mit 6 seine ersten Versuche hinlegt, da hat ja fast noch nichts angefangen, was sich dann noch ändern kann!
@Blasbergs
Machen wir jetzt noch ne Talkshow mit euch? Vielleicht so mit dem Titel: ,,Zwei Brüder unter sich'' -
Ich hab meinen besten BArsch auf nen lebenden 8cm Köfi in Schweden gefangen! ich denke, altenativ wann man auch nen Köfi am DrachkovicSystem übern Grund zupfen, wobei ich da keine Erfahrung hab!
-
Hi!
Ich bin auch Jungangler, aber benutze fast nur Steckruten(außer beim Stippen) Da spar ich lieber länger auf ne Rute(mein ganzes Geld wird von Ruten wie magisch angezogen ) und hab dann mehr spaß damit!
Mit meinen Tele Ruten hatte ich öfters Probleme, verkanntete Teile, abgebrochene Ringe, abfallende Ringe, Abschlußkappe verloren usw.