Wir ham so nen ''Militär-Komandant''(Major) Bing er hat zwar die nötige Durchsetzungskraft, aber sobald er sich umdreht ist die Hölle los!!!
Es wäre besser, wen er es schaffen würde, die Schüler für den Unterricht zu begeistern!!!
Beiträge von Blubb
-
-
-
-
Sei froh wenn dein Auge nichts bleibendes abbekommen hat!!! Einer aus unserer Schule ist jetzt auf einem Auge blind, ''nur'' wegen einem ''Eisball''
-
Dann viel Glück!!! Ich hoff du wirst nicht enttäuscht!!!
-
-
Sowas is ja echt $§"&?=$&
-
Natürlich ist unser Verhalten nicht wirklich toll, aber die Lehrer drohen immer nur und machen fast nie was( außer bei mir, einem mal eine gebatscht, und schon nen Klassenlehrer verweis )
-
-
ne, so meinte ich das jetzt nicht, aber nicht von Jahreszeiten abhänig!
Wenn ich nur immer Sommer auf den Topfisch angeln kann muss ich mich im Winer auf andere Fischarten beschränken, die vielleicht nicht so schön, kampfstark etc. sind!Sorry wegen der unklaren Schreibweise!
-
HI!
Ich denk, die Lehrer wissen nicht was genau sie erwartet, unsere Bio-Leherinen(die letzten Zwei) waren die ersten 3-4Wochen gut drauf, danach war schluss, nach einem Jahr haben sie uns wieder abgegeben!!!
Auch unser Mathelehrer ist total fertig, wenn er ne doppelstunde mit uns überlebt hat, zugegeben, wir sind nicht grad brav(Schneebälle im Unterricht an die Tafel werfen scheint einigen echt Spaß zu machen ) aber die Lehrer verlieren fast alle die Kontrolle über uns!!!Zu den Lehrmittel, die Schule ist eine Privatschule (Gymi, Realschule u. Internat) mit 1800-1900 Schülern, wir haben Bücher, wen du die nicht mit Seidenhandschuhen anfasst, fallen die auseinander(dann muss man immer noch den NEUPREIS zahlen) und die Schule besitzt ca. 50Computer für die SChüler(die neuesten PCs besitzen ca. 500MHz) und manche Leher sind zu blöd, die einzuschalte, weil sie nur am Monitor rumdrücken (echt kein Joke!!!)
Des weitern ist der Umgang mit dem Geld nicht sehr verantwortungs voll!!!
Von unserer Klassen Kasse wurden zwei Bänke für den Schulhof gekauft, wo eh keiner drauf sitzt!!!Ein Rechner währ sinnvoller gewesen!!! -
Ich glaub, in Zukunft angel ich nur noch mit Fritten von MC%&§%
waarscheinlich fang ich dann nurnoch Forellen und kann mich nicht mehr vor bissen retten -
...und immer ''bissig''
-
Ich will auch auf DIE Schule, muss man da ne Aufnahmeprüfung machen?? Vielleicht sowas wie Fernseher schrotten
Naja, bei uns gehen auch dauernd Versuche schief, aber leider ist es nie so radikal -
Schon, aber irgendwann ist der Gartenteich halt leer
-
-
So lange es nichts schlimmeres ist
Ne, jetzt ma im ernst:
Ich hab leider weder ne Digicam, noch jemanden der mich filmen könnte!!! -
-
Na dann, viel Glück und mögen die Preise niedrig bleiben
-