Das klatscht aber ziemlich laut, nehm ich an!!! Hauen di Fische da nicht ab??? Ich glaub ich doch ziemlich ungebildet, was die Oberflächenfischerei angeht!!!
Beiträge von Blubb
-
-
Wieviele Kunstköder haste den??? Schätzung reicht, ich will dich ja nicht überanfordern. hab so um die 250 aber ich finde immer noch mehr, die ich haben will,aber nicht bekomm
-
Na dann, viel Glück!!!
-
Angel-Max
Ist doch klar das die da keine Preise abdrucken, die wollen nicht das es dich gleich umhaut!!! -
Controller-Pose??? ist das sowas wie ne Wasserkugel???
-
ICh geh nie mehr ohne Schuhe über ne feucht Wiese!!!
-
Na wenigstens bin ich nicht der einzige, hoffnungslose Fall
-
Auf Sicht und sonst Matchfischen und Stippen(nur auf die kleineren)
-
Wie schaft/probiert ihr es, Ordnung im Gerätekasten/Rutenschrank zu bewahren??? Ich bekomm das einfach nicht hin
-
ansich nicht schlecht, aber ich finde, dass das sehr kompliziert ist!
-
Ich hab auch schon öfters schwarz geangelt, und ohne das wär ich nicht zum angeln gekommen!
Wer sucht sich denn mit 14 oder 16 ein neues, völlig unbekanntes Hobby? Und wer investiert als Startbudget einen Haufen Geld???
Das soll jetzt nicht heißen, dass ich Schwarzangeln gut finde, vielmehr müsste man die Gesetze ändern!!!
-
-
Was kostet die???
thx Fabian -
Poggo!
-
ich hab gehört as die da angeblich sogar ein dach düber haben und keine einzige echte, giftige Schlange da rum kriecht
PS.: Ich bin für ne süße, kleine Viper
-
Ich tu mir sowas erst gar nicht an!!! Mir reicht was ich in den Nachrichten darüber hör, um zu k****n!!!
-
Ich schätz jetzt einfach mal das war beim Ansitzen!
Dann hätte ich erstmal ne Ersatzspule montiert und dann weiter geangelt. Währenddessen kann ich den Rest ja noch entheddern. -
Ich versuch immer ne Landemöglichkeit ausfindig zu machen, notfalls bis der Fisch schon wieder weg ist, fürs nächste mal!!!
-
Fahr mal nach Frankreich, bei uns direkt an der Grenze sind solche Seen wie das kleine Betonbecken normal, nur das da dann nicht 4-5 sonder 5-10 hocken und dann nicht 2Ruten haben sonder bis zu vier!!!
Nicht das ihr glaubt ich gehör dazu, ich verabschäue sowas, aber ich sehs halt im Vorbeifahren. -
Was haste dir den gekauft???