So, ich gehe jetzt an die Kinzig, bis dene Jungs, drückt mir die Daumen das ich ein paar Forellen mit der Fliege fange.
Grüße
Fabian
So, ich gehe jetzt an die Kinzig, bis dene Jungs, drückt mir die Daumen das ich ein paar Forellen mit der Fliege fange.
Grüße
Fabian
Ich weiß warum du es geil Findest. Jetzt haben wir übrigens halb 6 und ich geh Fliegenfischen.
Bis die Tage...
Der Junge wird noch reich....
Von mir gab's grad mal wieder was um die 5Goldrandtaler...
Interpret: Freundin
Track: Bla Bla Bla
Length: Oh jeh...
Du fällst zurück....
Ich glaube, ich muss meine Spenden streichen.
Grüße
Fabian
Er lernt es einfach nicht....
Hi,
Sebastian und ich werden recht sicher an der Moosach sein, und was wir vorhaben kannst du den Fotos oben entnehmen
Würde sich mit einer Mittagspause verbinden lassen, wenn du uns besuchst. Wir zeigen dir dann was dir durch die Lappen geht.
Grüße
Fabian
Hi,
Wär nett, hier mal zwei Bilder was so in der Moosach schwimmt:
http://www.fliegenfischer-forum.de/t0000170.html
http://www.fliegenfischer-forum.de/t0000198.html
Grüße
Fabian
Hi,
Du meinst die Moosach? Da wollten wir Mittwoch und Donnerstag hin.
Vielleicht hast du ja da auch Zeit? Schreib mir dochmal schnell deine Emailadresse per PN, dann lad ich dir die Bilder von dort hoch.
Grüße
Fabian
Ich hab nur gesagt die braucht man nicht - oder hab ich jetzt die letzten Jahre irgendwas verpasst???
Meinen VDSF-Schein kann man kaum noch aufklappen -> ist schon mehrmals baden gegangen.....
Grüße
Fabian
Hi,
Nein, schon klar. Aber ich bin trotzdem zu der Zeit in der Nähe zum Fischen, wenn ihr(wer dann genau auch immer ) also am Samstag fischen geht würde ich dazu kommen.
Grüße
Fabian
Ich meine mich düster zu erinnern, ich recherchier mal, kann dir aber nichts versprechen.
Grüße
Fabian
Wir sind hier nicht im Fliegenfischer-Forum wo du bei jedem Markennamen sofort der Schleichwerbung bezichtigt wirst, mich würde interessieren welche beiden Marken das sind.
Grüße
Fabian
Hi,
Danke für die Pics, Petri zur Forelle!
Grüße
Fabian
Hi,
Was für nen Schein hast du? Sowas braucht man nicht.
Hast du ne Fliegenrute, Rolle, Schnur?
Gute Sets gibt es bei Heger und Brinkhoff.
Grüße
Fabian
Ich möchte ja nicht böse klingen, aber Corbi, wie wär es wenn du nochmal drüber redest wenn du Bilder kleiner machen kannst?
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
Schau doch einfach auf das was du tatsächlich brauchst. Wozu brauchst du son Fingerscanner??? Nur um mal ein Beispiel zu nennen.
Grüße
Fabian
Nö, wenn dann such ich meine Klamotten aus.
Grüße
Fabian
Wenn du so fragst, gerne doch.
Grüße und Dank,
Fabian
Wie läufts mit der Selbstverteidigung?