Beiträge von Blubb
-
-
HI!
Ich bin mit meiner Zebco Rute zufrieden, nur das Wurfgewicht ist ein bischen zu hoch angegebn, wenn man 10-20g abzieht fühlt man sich echt sicherer!!! -
Diskutieren wir über ränge oder darüber wie man fische wiegen soll
-
war ja nur ne frage!
-
mit denen kann ich reden und ausser dem sind sie meistens waidgerechter
und nicht so aggresiv, meine Erfahrung -
wenn ich kann mach ich mal ein foto wenn grad niemand da ist, aber da unbemerkt zu bleiben ist fast unmöglich, da ja auch das gesicht mit drauf sein muss!!! von hinten wärs kein problem, aber von vorne oder einer seit fast unmöglich!
Zeugen erst finden, dann fragen, dann hoffen, dann aufgeben! Dort angeln fast nur ausländer, Deutsche oder Franzosen sind die Ausnahme!! -
wie groß?
-
nicht so viel, ich war nicht oft angeln, private prombleme!
aber ansonsten viejas(papageienfische), meeräschen, sargos(irgend welche ...brassen), meerjunker, meerpfauen und einen mini Gelbstriemen(sonst hats immer nen ganzen Haufen davon)und ihr, was habt ihr gefangen, außer Badesandallen gr.36
-
HAPPY BIRTHDAY
eine Frage, hate er ne Schleife umgebunden
Meine Fänge des Jahres:
ein 85er Hecht, eine Krake, eine Nase, 2 Kois und eine wunderschöne Bachforelle, ein herlicher Fisch, aber entscheiden kann ich mich nicht aber es gibt schlimmeres
cu... -
Macht euch keine Mühe, einfach hin fahren, ich hab da ne gute adresse!
-
Hi erstmal!
Verein?Fehlanzeige, da kann ich gleich den Bund anrufen, der kommt eher als die!
Und was die Kontrollen angeht, ich bin dort in den Jahren 3mal kontrolliert worden, das bringts doch total, meint ihr nicht?
-
schön wärs wenn da ein Verein wäre, da kauft man sich für ca.50euronen nen Jahresschein und macht was man will, ich bezweifle, das die gscheit angeln können, wer bitte schiebt seine Telerute beim Angel zurhälfte zusammen und fixiert sie dann so, dass sie nicht zu lang ist?
Und wer stippt in stömungsfreien Teilen von Flüssen mit 10g Possen auf Lauben?!?
Ich sag auch nichts gegen einen Hecht der vom Augenmaß her auf 48cm kommt, aber gegen so eine Bestandsausrottung finde ich ********(ich zensier das besser) Dort wo die angeln, sind die ganzen Jungfische, zu 80% nur Jungfische!!!!!!!!!!
Di Großen schwimmen meines Wissens mehr im Hauptstrom(meine Erfahrung, ist aber leider nicht besonders "ausgebaut") Nur da angelt kaum einer, weil man nicht so komfortabel angeln kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe dass hört bald auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Die Kanarischen Inseln liegen vor Afrika(manchmal helfen Atlanten(plr. von Atlas)) El Hierro ist die Nord-Westlichste und kleinst von allen!!
-
Nicht neidisch werden, aber meine Oma wohnt dort
Ich bin dass frühe Aufstehen nach den zig mal die ich dort war solangsam gewöhnt
Also bis die Tage, ich sag euch auch was ich gfange hab...(außer Ohrfeigen )mfg Fabian
-
Das Problem ist, dass das auf der Französischen Seite ist, 2Meter neben dem Grenzzaun, und die Französischen Aufseher kommen da nie hin!!!
Falls es jemanden interresiert, dass ist bei Weißweil passiert!
Schön wärs wenn nur dieses eine "Baby" gewesen wär, aber dass machen die genauso mit den 10-20cm Karpfen!!!
-
Und was ist wen mal ein richtig dicker Fisch zuschnappt, ich mein, es gibt ja auch räuberische Friedfische(Karpfen)
Oder stellt euch mal nen Waller vor(ok, der kommt eh nicht bis zum Eisloch) -
Ne Reise nach El Hierro(das hab ich, glaub ich, schon mal gepostet, weis aber grad nimmer wo )
-
Nein, aber dass hat Gründe:
1.Ich bin 14 und die waren ca.30
2.1 zu 6 ist irgendwie unfaire
3.Ich kann kein Russisch oder so ne ähnliche Sprache und die kein
Deutsch
4.zu kalt zum baden
-
-
eigentlich nur fleischige sachen, es seiden ich habe grad nix davon im Haus und wir fahren spontan an den Rhein, dann muss halt brot herhalten, funktioniert halt nicht wirklich gut!