Sorry leute, aber mir platzt bald der Kragen!!!
War vorhin kurz am Rhein, und was seh ich da?!?
Da fangen andere 35cm Hechte(schonmaß 50cm)
und schlachten die ab
Gibts so was öfter?
Beiträge von Blubb
-
-
Ich hab 2Wochen auf el hierro(Gewässer Ausland, da is au was von mir)
bekommen!Is glaub ich besser als ne feederrute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dafür mus ich morgen um 2.30 aufstehen -
Gell ich bin witzig!
(na wer sagts den, noch ein satz ohne smilys) -
sag ich doch..
(ich hab nen satz ohne smilys hinbekommen, holt den sekt raus) -
Na, was habt ihr bekommen?
Bitte quält mich nicht damit was für tolle feederruten ihr bekommen habt
-
-
Gibts die zufällig in irgend nem Teich in der Nähe von Freiburg, ich hätt gern welche im Gartenteich Und/oder Aquarium!
Wen ihr was wisst, bitte postenPS: im Baggersee will ich die Viecher nicht wirklich!
-
Also mit den Cormoran Rollen hab ich auch eher Probleme, nur mit der einen Freilaufrolle komm ich klar!!!!
-
Mich würd mal interessieren was angelnde Frauen dazu sagen......
-
-
@deckert
eben...
-
meine rede
thanks -
Endlich hab ich das kapiert
-
HI!Ich hoffe du wirst dich wohlfühlen.....................................................
-
In der Encarta Enzyklopädie steht(so hab ich dass verstanden), Säure = Base! Versteh ich dass jetzt falsch oder haben alle irgendwas anderes herrausgefunden?
Hoffentlich kommt das bei mir nicht im Abi dran -
Was für ne angel, ich glaub ich hab mal gehört, dass es da mehrere Modelle von dieser Gattung geben soll
-
Hä
Irgendwie hab ich den Faden verloren... -
Bei einem geschlossenen Gewässer schon,(ich glaub das hab ich übersehen), aber nach 2-3Mal aufgeben? ich glaub eher nicht!
-
@all
falls es irgendwer nicht kapiert hat, das war IRONISCH gemeint!!!
mfg F.[/img]
-
6-7 Stunden=Ausdauer? eher nicht, ich angel seit zig jahren am Rhein(2verschiedene Stellen) und fang(so gut wie) nix!!! Auch wen die anderen was fangen selbs wenn ich de3n gleichen Köder,Platz,Methode,Zeit,Futter nehme!!!Irgenndwan wirds schon klappen, also dran bleiben...................