Döbel mit 49 cm u. 1,5 kg
Petri Heil
Beiträge von Blubb
-
-
Hi @all!
Mir ist neulich beim matchen der Lack am ersten Schnurführungsring teilw. abgesplitert
, nachdem ich mehrere kl. Karpfen gefangen hatte(
)!
Wie kann ich das reperieren? -
Also ich hab im Schwedenurlaub mit ner 2,5lbs Karpfenrute auf Hechte geangelt, und ich würde ALLEN zu ner 3lbs Rute raten, das ist sicherer!
Petri Heil!
F.
-
Ich finde, jeder sollte das fangen, was er auch essen will/kann und dann aufhören! Wenn einem aber n' Rekordfisch an den Haken geht ,den man auch in 2Wochen noch nicht gegessen hat, sollte man ihn lieber wieder freilassen!
Gruß
Muränen-Freak
-
Danke!
-
Hilfe!!
Wer kann mir helfen, ich will mir ne' Barbenrute kaufen, und weiß nicht was für eine -
Ist kein Problem, du must nur nach den braten die äußere Fleischschicht abziehen, die ist dann grätenfrei, geht aber erst bei Fischen ab ca. 60cm!
Zur Zubereitung, In 10-15cm lange Stücke schneiden, in Mehl und Gewürzen wälzen und in eine Pfanne mit hei?em Öl geben.Guten Appetitt
-
hi @ll
Kann allen Klippenfischern El Hierro nur empfehlen, da gibts Zackenbarsche, Conger, Muränen(lecker, aber bisschen bissig) und Papageienfische, die sind echt total lecker! -
Hi!
Also ich nehm den Kopf und dreh ihn um 360°, ist zwar nicht angenehm, aber am sichersten!