Hehe, sowas brauch ich
Meine Fliegen sind auch soweit fertig, ich freu mich schon auf eure Muster!
Grüße
Fabian
Hehe, sowas brauch ich
Meine Fliegen sind auch soweit fertig, ich freu mich schon auf eure Muster!
Grüße
Fabian
Hast du 'nen Jigfetisch? Ich muss jetzt eher mal Tungstenperlen kaufen, das ist flexibler.
Grüße
Fabian
Klar, aber der Becher ist dann ein Schnapsglas
Hi,
Vom Blei her kannst du denke ich locker auf 100g hochgehen, je nach Ruten vielleicht auch mehr.
Ein Line Aligner bietet Vorteile bei den Hakeeigenschaften eines No Knot Rigs.
Es gibt spezielle Vorfachschnüre zum Karpfenangeln, ich verwende meistens Pelzer Kohinoor, The Rope oder irgendwas von Merlin und nehme das dann bei meinen No Knot Rigs durchgehend, auch als Haar.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Grüße
Fabian
Ich würde mal behaupten, seine Frau/Freundin/Lebensgefährtin/Lebensabschnittspartnerin erfüllt ihm nicht alle Wünsche...
Grüße
Fabian
Öhhm, da seh ich grad nen 403 - Forbidden. Irgendwie darf ich nicht mehr auf deinen Link klicken.
Grüße
Fabian
Tja, nix wars, nur einen untermaßigen Hecht habe erwischt sowie zwei Fehlbisse von ebenfalls kleinen Hechten bekommen.
Grüße
Fabian
Petri!
Ich werde gerade neidisch, ich will auch Äschen und Forellen befischen. Leider wird das erst am Sonntag wieder was.
Grüße
Fabian
Hi Gerhard,
Petri zu deinen Fischen. Gibt es zufällig ein Bild deiner Tunte? Würde mich mal interessieren.
Um nebenbei mal kurz aufs Thema zurück zu kommen, habe vorhin meinen zweiten Fliegenhecht erwischt sowie einen Biss verhauen und einen Fehlbiss gehabt. Trotz das alle Fische untermaßig waren waren die Bisse an der Oberfläche sehr spektakulär.
Grüße
Fabian
Dann geb ich dir doch grad mal 3,70.
Gerade nochmal gerettet
Ne, heute wollte ich sie mit der Fliege betören, nur leider wollten das nur die Untermaßigen.
Grüße
Fabian
Von mir gabs gerade 3,16. Wieviel fehlt noch zur neuen Wohnung?
Das ist KEINE Entschuldigung! Ich habe mir mal den Zeh angebrochen (Im Suff...) und bin danach nur mit Springerstiefeln rumgelaufen - ging bestens, konnte auch Angeln und in die Disko, tat nicht weh wenn einer draufstand.
Bis der Schmerz ganz weg war hat das ca. 3 bis 4 Wochen.
Grüße
Fabian
Hi,
Ich hatte schon zwei Hechtbisse auf Frolic - beide Hechte bis ans Ufer gedrillt, einer hat sich vom Haken geschüttelt, der andere hat einfach das Vorfach durchgebissen.
Grüße
Fabian
Ich werde jetzt versuchen meinen ersten maßigen Esox mit der Fliege zu fangen.
Grüße
Fabian
Mach aber einen Stein vor dem einfrieren dazu, sonst könnte es passieren das die Dinger schwimmen.
Grüße
Fabian
Mach dir doch einfach ein Namesschild
Grüße
Fabian
2,39¤!