2,39¤!
Beiträge von Blubb
-
-
Mein Problem ist, dass ich am Sonntag heimfahren muss, Montag geht die Schule los, das währe ziemlich streßig.
Naja, notfalls kommt die Koffein-Brause zum tragen.Grüße
Fabian -
Hi,
Gut, dann ist ja jetzt alles klar, jeder von euch darf mir 9 Fliegen schicken.
Diejenigen die meine Adresse noch nicht oder nicht mehr haben melden sich bitte einfach mit einer kurzen PN.Grüße
Fabian -
Hi,
Wie lang ist den dein Tube? Es MUSS länger sein als das Vorfach.
Ich würde spontan tippen das der Hase dort begraben liegt.Probier mal eine andere Vorfachschnur aus, vom Fuchs gibt es da was mit einer steifen Ummantelung.
Bonefish benutzt die, er kann dir sicher sagen wie die heißt.Grüße
Fabian -
Nö, ein Scheiß werd' ich tun! Vorher säg ich die ab. Wenn ich fischen will fisch ich, und sonst nix!
Grüße
Fabian, der gerade Spikes an die Watschuhe schraubt -
Auch von mir ein dickes Petri!
Grüße
Fabian -
So, jetzt haste gerade sogar 1,99 bekommen...
Grüße
Fabian -
Ich hab im Radgeschäft gearbeitet, von daher bleibt der Preis den ich bezahlt habe geheim, aber der normale Vk währen etwa 3000Goldrandtaler gewesen.
Grüße
Fabian -
Kein Ding, Rechner läuft eh 24/7 un ne DSL-Flat hab ich auch.
Grüße
Fabian -
So, ich hab dir jetzt Auto-Reload eingestellt, du bekommst alle 10Minuten und 20 Sekunden Geld von mir.
Grüße
Fabian -
Bin ne Weile, aber eher Touren, die längeren Abfahrten auf Single Trails waren mir lieber. Bin ein Custom-Made Hardtail gefahren.
X9 - Geil, hab ich auch, Sram is halt einfach was gutes, die 1 zu 1 Übersetzung, direkter gehts nicht. Rahmen ist bei mir von Racebike, ne tschechische Firma, bin absolut überzeugt. Gabel ist ne limitierte Magura, federt einfach butterweich und für den Preis nicht zu schlagen. Dazu der ganze "Kleinkram", Steuersatz, Kette, Sattelstütze, Sattel mit 92g usw.
Halt jedes Teil selbst ausgesucht, inklusive Schaltzüge und Kurbelgarnitur.Macht tierisch Laune aber im Moment habe ich keinen zum fahren.
Grüße
Fabian -
Ich würde ja gern noch mehr spenden, aber leider meint der Feuerfuchs dass der Server nicht antworten würde.
-
Hi,
bobbl
Was für ein Bike fährst du den?Ich habe außer dem Angeln eigentlich nur den PC und das Fitnessstudio als Hobby, nur irgendwie werde ich wohl noch länger trainieren müssen bis ich einen Waller drillen kann
Grüße
Fabian -
Hi,
Du bist der erste bei dem ich das höre. Beschreib doch mal bitte deine Montage genau, Vorfachlänge, Tubelänge usw.
Grüße
Fabian -
BOAH! Ein Euro und sechs Cent hab ich dir gerade nach meiner Sauftour gespendet. Trifft so ziemlich genau das was ich noch im Geldbeutel hab.
Grüße
Fabian -
Hi,
Bei mir ist's schwierig. Wenn überhaupt nur einen Tag. Und der liegt noch an der Freundin - entweder Mittelmeer und Strang oder Mangfall und Moosach. *Zitter*
Grüße
Fabian -
Bind du erstmal genug Nymphen, nicht das du nach einer Stunde ohne Fliegen dastehst
-
Pah, das werden wir ja noch sehen.
@Klemens: Wie tief ist der Pool eigentlich? Mal schauen was ich da für Geschütze auffahre.
Grüße
Fabian -
Hi,
Nein, war noch die alte, wobei mir schon mal der Rollenhalter der neuen besser gefällt.
Exakt den Pool meinte ich, vielleicht gibt die Äsche meinen Steinfliegen eine Chance?
Grüße
Fabian -
Zitat von Sinoris
Kauf die eine von Loop, findest du auf aos.cc bin mit meinen Ruten von Loop sehr zufreiden habe auch eine in 7#.
Toller Rat - Die Gerten von Loop sind alle unterschiedlich. Ob er damit klar kommt weißt du nicht.
Ich bin übrigens mit meiner Greys, meiner Winston und meiner Abel sehr zufrieden. Kauf dir eine von diesen Marken.Grüße
Fabian, der gerade einen ironischen Blick aufgesetzt hat