Beiträge von Blubb

Schade, die Studie würde mich interessieren.

Ich habe mal auf irgend einem Bild einen Haken gesehen der knapp unter der Spitze eine "Welle" hat, vielleicht ist das was?
    War allerdings ein Fliegenhaken, ich schau mal ob ich das Bild finde, eine Bezugsquelle würde mich interessieren.

Grüße
    Fabian

Hier im Süden geht das noch bis zum 9. September :badgrin:

Fröhliches Posten,
    Fabian

Was ich schon immer mal sagen wollte, ich finde die Arbeitsteilung von Bonefish und mir klasse - er leitet das Quiz und ich darf angeln und versuche Bilder zu machen. :D :D :D

Viel Spaß!

Grüße
    Fabian

Hi,

Also grundsätzlich würde ich ja die Fliege vorziehen, aber darum geht es hier ja nicht.

Ich würde alles probieren was schöne Druckwellen macht oder knallige Farben hat, oder weiß oder schwarz ist. Das bietet Kontrast.

Wie ist es den mit Grünzeug? Ist der See verkrautet? Dann wird es schwieriger.

Übrigens, so schlecht finde ich dein Wasser nicht, wir können gerne tauschen ;)

Grüße
    Fabian

Upps, verschrieben, da sollte ne 9 hin.....Sorry und Danke fürs Korrigieren.

Ich edditier das mal schnell....

Eine Frage noch: Was haltet ihr davon am Ende ein Voting zu machen welche Fliege euch am besten gefällt? Zu gewinnen gibt es dabei nichts damit keiner auf die Idee kommt zu beschei$en ;)

Grüße
    Fabian

Hi,

Also, bisherige Teilnehmer des 8. Blinker-Fliegenswaps:
    Bonefish - Red Tag - Eingetroffen
    Spessart Räuber - Ballon-Caddis nach Roman Moser - Eingetroffen
    Flysfisher - Buck Caddis - Eingetroffen
    Torsten Rühl - Giftgrüne - Eingetroffen
    White Hawk - noch kein Muster
    Blubb - extended body parachute Eintagsfliege - Eingetroffen
    Reverend - Royal-Wulff, CDC-Variante à la Reverend - Eingetroffen
    Der Fliegenbinder - Äschenmidge

Was die Termine betrifft:
    Anmeldezeitraum würde ich mal auf diesen Sonntag begrenzen, den 26.08.2007
    Als Bindezeitraum würde ich dann zwei Wochen veranschlagen, ich denke das reicht, also bis zum 09.09.2007
    Rückversand dann schnellstmöglich durch mich.

Bericht wie immer, siehe Signatur...

Grüße
    Fabian

Edit: Ich werde diesen Beitrag regelmäßig aktualisieren, dann muss ich nicht jedesmal neu posten...

Am 1. müsste ich auch passen - da bin ich an der Kinzig zum Fliegenfischen.

Ansonsten werde ich meine Eltern traktieren bis sie mir das Auto sammt Benzin und Geld geben.

Grüße
    Fabian

Mich ebenfalls, wenn das ganze auf einen Samstag oder gelegt ist könnte ich eventuell was deichseln dass ich auch mit von der Partie bin.

Sofern Bonefish mir Quartier gibt?

Grüße
    Fabian

Hi,

Junge Junge, bleib mal cool. Mit den Boilies ist das von Gewässer unterschiedlich - in einem fangen sie, im anderen nicht. Da bleibt dir nur eins übrig: selber rausfinden.

Viel Spaß mit deinem Dünnschiss!

Grüße
    Fabian