Der war gut
Beiträge von Blubb
-
-
Zitat von Blubb
Fahren tu ich einen Opel Corsa 1.2i, 45PS(ist aber eigentlich der von meiner Mutter ). Langsam, aber es passt Angelzeug für zwei Wochen rein und er hat mich bisher brav überall hingebracht. Hat jetzt knappe 170TK und das ohne größeren Defekt.
Realistisches Traumauto wäre "irgendwas" mit mindestens 80PS dass ich auf der Landstraße mal überholen kann, mit dern 45PS zieht er halt einfach gar nicht.
Meine "echten" Traumautos sind ein Audi Q7 zum Angeln und ein S3 für alles andere.Grüße
Fabian -
Fahren tu ich einen Opel Corsa 1.2i, 45PS(ist aber eigentlich der von meiner Mutter ). Langsam, aber es passt Angelzeug für zwei Wochen rein und er hat mich bisher brav überall hingebracht. Hat jetzt knappe 170TK und das ohne größeren Defekt.
Realistisches Traumauto wäre "irgendwas" mit mindestens 80PS dass ich auf der Landstraße mal überholen kann, mit dern 45PS zieht er halt einfach gar nicht.
Meine "echten" Traumauto sind ein Audi Q7 zum Angeln und ein S3 für alles andere.Grüße
Fabian -
alles klaa
-
-
Hi,
Deine Schnur hat Memory was für eine Schnur ist es den? Und wie alt?
Zum Säubern lege ich die Schnur in einen Eimer mit lauwarmer Seifenlauge und ziehe sie dann durch ein Tempotaschentuch. Dies mache ich ein bis zweimal und dann trage ich noch Linedressing auf, dann flutscht die besser
Grüße
Fabian -
Naja gut, wir haben den selben Banner in der Signatur und beide einen Hecht, aber mehr auch nicht was uns sooo ähnlich macht das man uns verwechselt.
Grüße
Fabian -
-
Hi,
Ich weiß leider nicht auswendig wie lang die Ruten von TFO sind, aber schau da mal nach, die gibt es HIER
Grüße
Fabian -
Pah wenn ihr Bayern den anderen hier was tut schmeißen wir euch aus der EU!
Grüße
Ein Badener -
-
Ich würde ja mal behaupten hier hat jemand ein Problem mit Kritik
Namen nenn ich keine sonst heißt es gleich ich bin parteisch!Grüße
Fabian, der allgemein keine Küchenbilder ansprechend findet
(außer wenn der Fisch schon auf dem Teller liegt -
-
Zitat von daKopfi
Mach ich meistens so!
Aber kann mir einer sagen wie ich das Frolic am besten bei einer Selbsthakethode hinmach weil da kann man das vorfach nicht einfach "ausklinken"?` Bis jetzt hab ich es immer durchbohrt und mitm Stopper festgemachtWarum kann man es nicht einfach aushängen? Mach eine Schlaufe ans Vorfachende und einen Karabiner in den Wirbel und gut ist's.
Grüße
Fabian -
Hi,
Ich fische am liebsten mit der Fliegenrute - egal ob Nymphe oder Trockene. Wenig Gepäck, tolle Landschaft, tolle Fische, das macht einfach Laune!
Grüße
Fabian -
-
-
Hi,
Kein Problem, nur weise ich halt seit einiger Zeit auf die Anleitungen hin und es kommt nichts. Ich will den Bericht halt bald online stellen...
Grüße
Fabian -
-
Hi,
Ich hab mich jetzt mal ein bisschen unter dem umgeschaut was ihr so vorgeschlagen habt und bisher sind die Böker die absoluten Favoriten, z.B. das [url=http://www.boker.de/index.php?c=5,1,&a=110048&p=2&pp=10]Swat-Master[/url] - wenn nur der Preis nicht wäre...
Ist aber ein bisschen mehr fürs Grobe, wobei ich davon ausgehe, dass das Messer einiges wird einstecken müssen...Grüße
Fabian