Beiträge von Blubb

Zitat von Blubb

Fahren tu ich einen Opel Corsa 1.2i, 45PS(ist aber eigentlich der von meiner Mutter :( ). Langsam, aber es passt Angelzeug für zwei Wochen rein und er hat mich bisher brav überall hingebracht. Hat jetzt knappe 170TK und das ohne größeren Defekt.
    Realistisches Traumauto wäre "irgendwas" mit mindestens 80PS dass ich auf der Landstraße mal überholen kann, mit dern 45PS zieht er halt einfach gar nicht.
    Meine "echten" Traumautos sind ein Audi Q7 zum Angeln und ein S3 für alles andere.

Grüße
    Fabian

Fahren tu ich einen Opel Corsa 1.2i, 45PS(ist aber eigentlich der von meiner Mutter :( ). Langsam, aber es passt Angelzeug für zwei Wochen rein und er hat mich bisher brav überall hingebracht. Hat jetzt knappe 170TK und das ohne größeren Defekt.
    Realistisches Traumauto wäre "irgendwas" mit mindestens 80PS dass ich auf der Landstraße mal überholen kann, mit dern 45PS zieht er halt einfach gar nicht.
    Meine "echten" Traumauto sind ein Audi Q7 zum Angeln und ein S3 für alles andere.

Grüße
    Fabian

Zitat von Häger

Wie es scheint keiner :lol:

Weißt du was ich mich gerade frage? Wie langweilig muss jemandem sein dass er einen knapp sechs Monate alten Thread ausgräbt um dann so einen sinnlosen Satz zu schreiben....

Grüße
    Fabian

Hi,

Deine Schnur hat Memory ;) was für eine Schnur ist es den? Und wie alt?

Zum Säubern lege ich die Schnur in einen Eimer mit lauwarmer Seifenlauge und ziehe sie dann durch ein Tempotaschentuch. Dies mache ich ein bis zweimal und dann trage ich noch Linedressing auf, dann flutscht die besser ;)

Grüße
    Fabian

Naja gut, wir haben den selben Banner in der Signatur und beide einen Hecht, aber mehr auch nicht was uns sooo ähnlich macht das man uns verwechselt. :roll:

Grüße
    Fabian

Und ich bin mir sicher dass ich nur das will! Danke für eure Hilfe.

Grüße
    Fabian

Zitat von daKopfi

Ich glaub ich nehm Bonefish Methode die is einfach und da hab ich das Zeug schon da :)
    Danke für den Tipp

Ja ne is klaa! Wo hat den Bonefish hier nen Tipp abgegeben?

Grüße
    Fabian

Ich würde ja mal behaupten hier hat jemand ein Problem mit Kritik ;)
    Namen nenn ich keine sonst heißt es gleich ich bin parteisch! 8)

Grüße
    Fabian, der allgemein keine Küchenbilder ansprechend findet
    (außer wenn der Fisch schon auf dem Teller liegt 8)

Ja aber die 139 beim Preis stören doch gewaltig... ;)
    Sobald meine Eltern aus dem Urlaub zurück sind.... :badgrin:

Grüße
    Fabian

Zitat von daKopfi

Mach ich meistens so!
    Aber kann mir einer sagen wie ich das Frolic am besten bei einer Selbsthakethode hinmach weil da kann man das vorfach nicht einfach "ausklinken"?` Bis jetzt hab ich es immer durchbohrt und mitm Stopper festgemacht

Warum kann man es nicht einfach aushängen? Mach eine Schlaufe ans Vorfachende und einen Karabiner in den Wirbel und gut ist's.

Grüße
    Fabian

Das hier habe ich heute in der Hand gehabt:

[url=http://www.boker.de/index.php?c=5,1,&a=110081&p=&pp=0]Helios Camo I[/url]

Das hat es mir irgendwie angetan...

Grüße
    Fabian

Deine Tipps in Ehren, aber ich möchte noch weitere Tipps bevor ich soviel Geld ausgebe. Die 60 könnt ihr wieder vergessen, ich werde meine Familie anbetteln, mal schauen was sich machen lässt...

Grüße
    Fabian

Hi,

Ich hab mich jetzt mal ein bisschen unter dem umgeschaut was ihr so vorgeschlagen habt und bisher sind die Böker die absoluten Favoriten, z.B. das [url=http://www.boker.de/index.php?c=5,1,&a=110048&p=2&pp=10]Swat-Master[/url] - wenn nur der Preis nicht wäre...
    Ist aber ein bisschen mehr fürs Grobe, wobei ich davon ausgehe, dass das Messer einiges wird einstecken müssen...

Grüße
    Fabian