Beiträge von Blubb

Moin,

So, worum es geht steht ja in der Überschrift.
    Meine Frage an euch, wenn den überhaupt Interesse besteht, welches Thema wollt ihr den? Ich habe mal ein paar zur Auswahl gestellt, in 7 Tagen werden wir sehen was daraus geworden ist.

Den Swapmaster mache diesmal ich wenn es ok ist, Anmeldung bis 5 Tage nach Bekanntgabe des Themas(so um den 12.07.07), Bindezeitraum bis 31.07.07. Maximale Teilnehmerzahl 15.

Den Bericht machen dann Bonefish und/oder Ich.

Alles ok für euch? Dann lasst mal hören...

Grüße
    Fabian

SO

Der Bericht ist fertig: Swap-Blog

Ich hoffe euch gefällt was wir daraus gemacht haben.
    Freu mich über Rückmeldungen! Ich werde das ganze wohl im Laufe der Zeit noch verfeinern, aber am wichtigsten sind viele Swaps das da was zustande kommt. Also Jungs, im Laufe der nächsten Woche werde ich wohl wieder was eröffnen ;)

Nochmal die Bitte an P@trick die Bindeanleitung nachzureichen!

Danke an alle fürs mitmachen und einen besonderer Dank an Yog für den technischen Support!

Grüße
    Fabian

[quote="WhiteHawk"Ich lass ja auch kein Eis bei mir im Zimmer stehen, auch wenn es noch so kunstvoll zubereitet wurde :D :lol: [/quote]

Aber, wie kannst du bloß so ein kunstvolles Magnum Classic einfach aufessen, du Barbar!

Andächtige Grüße
    Fabian

Mit was für Fliegen fischst du? Sprich Trockene, Nymphen, Streamer?

Einen Anhieb sollte man eigentlich immer setzen, manchmal ist allerdings ein Stip Strike besser.

Grüße
    Fabian

Zitat von carp-catcher1990

der vorteil ist erstens durch die höhere dehnung kann die schnur bei großer entfernung nicht reißen

Was hat den das Eine mit dem Anderen zu tun? :roll:

Grüße
    Fabian

Gib uns doch ein paar Infos. Wo willst du fischen? Wie viel möchtest du ausgeben? Ich gehe davon aus das du mit der Selbsthakmethode fischen willst...

Grüße
    Fabian

Zitat von mirko

Viel Spaß und ich hoff das ich rechtzeitig war...

Ne du, der ist schon unterwegs, aber habe ihm in etwa das selbe im Icq erzählt, wird schon schief gehen.

Grüße
    Fabian

Wie jetzt? Keiner hat die richtige Länge? Dann bekommt Flyfisher den Punkt weil er am nächsten an den 33cm ist:

Zitat von Flyfisher

32cm

Der neue Punktestand:
    1 Punkt: Bullet, Johannes, döbel10
    2 Punkte: Yog, ulliulli, Mce, Tom Rustmeier,
    3 Punkte: ZaBa-Fischer, Mikesch, Flyfisher

Weiter im Text, wie angekündigt war ich auf der Pirsch und konnte meinen ersten "Fliegenhecht" überlisten, darüber wie lang er war dürft ihr euch jetzt den Kopf zerbrechen!

Nun noch die Regeln:
    1. Angaben bitte in ganzen Zentimetern, nichts von wegen "XX,5" und ähnliche lustige Dinge.
    2. Wenn mehrere Teilnehmer eine korrekte Länge nennen, bzw. gleich nah an der richtigen Länge sind, erhalten alle einen Punkt.
    3. Beschwerden per PN an Bonefish oder Blubb, nicht den schönen Thread versauen.
    4. Ab sofort gilt: Bei mehreren richtig geschätzten Längen von verschiedenen Mitspielern, erhält jeder "Richtigtipper" einen Punkt.
    5. Zu gewinnen gibt's nix.

So, Jungs, ich weiß nicht ob Bonefish noch Bilder hat, ich nicht mehr! Also geht fischen und macht ein paar Bildchen für uns!

Jetzt viel Spaß beim schätzen!

Grüße
    Fabian