Update:
Da müsst ihr drauf klicken - oder auf den Banner in der Signatur.
Grüße
Fabian
Update:
Da müsst ihr drauf klicken - oder auf den Banner in der Signatur.
Grüße
Fabian
Moin,
So, worum es geht steht ja in der Überschrift.
Meine Frage an euch, wenn den überhaupt Interesse besteht, welches Thema wollt ihr den? Ich habe mal ein paar zur Auswahl gestellt, in 7 Tagen werden wir sehen was daraus geworden ist.
Den Swapmaster mache diesmal ich wenn es ok ist, Anmeldung bis 5 Tage nach Bekanntgabe des Themas(so um den 12.07.07), Bindezeitraum bis 31.07.07. Maximale Teilnehmerzahl 15.
Den Bericht machen dann Bonefish und/oder Ich.
Alles ok für euch? Dann lasst mal hören...
Grüße
Fabian
Och ne, da bin ich jetzt mal total dagegen!
Würde mich freuen wenns doch noch bei dir klappt!
Grüße
Fabian
SO
Der Bericht ist fertig: Swap-Blog
Ich hoffe euch gefällt was wir daraus gemacht haben.
Freu mich über Rückmeldungen! Ich werde das ganze wohl im Laufe der Zeit noch verfeinern, aber am wichtigsten sind viele Swaps das da was zustande kommt. Also Jungs, im Laufe der nächsten Woche werde ich wohl wieder was eröffnen
Nochmal die Bitte an P@trick die Bindeanleitung nachzureichen!
Danke an alle fürs mitmachen und einen besonderer Dank an Yog für den technischen Support!
Grüße
Fabian
Also so schnell geht das jetzt auch nicht immer!
außer beim Eis
[quote="WhiteHawk"Ich lass ja auch kein Eis bei mir im Zimmer stehen, auch wenn es noch so kunstvoll zubereitet wurde [/quote]
Aber, wie kannst du bloß so ein kunstvolles Magnum Classic einfach aufessen, du Barbar!
Andächtige Grüße
Fabian
Hi,
Also meine sind auch da, nette Teile, aber ich muss gestehen, den von Dorfener habe ich schon gefischt, wenn auch nur kurz und sehr vorsichtig um ihn ja nicht zu verlieren.
Grüße
Fabian
Mit was für Fliegen fischst du? Sprich Trockene, Nymphen, Streamer?
Einen Anhieb sollte man eigentlich immer setzen, manchmal ist allerdings ein Stip Strike besser.
Grüße
Fabian
Gib uns doch ein paar Infos. Wo willst du fischen? Wie viel möchtest du ausgeben? Ich gehe davon aus das du mit der Selbsthakmethode fischen willst...
Grüße
Fabian
Ich würde dir zur US BTR 6500 b raten die hält einfach alles aus und mit der 6500er haste immer Reserven, auch wenn doch mal ein großer Waller zubeißt!
Grüße
Fabian
Also wenn du gezielt auch Waller gehst wäre es schon sinnvoll eine Rolle zu kaufen die dem auch standhält
Was willst du den damit außer Wallern fangen?
Grüße
Fabian
Wie jetzt? Keiner hat die richtige Länge? Dann bekommt Flyfisher den Punkt weil er am nächsten an den 33cm ist:
Zitat von Flyfisher32cm
Der neue Punktestand:
1 Punkt: Bullet, Johannes, döbel10
2 Punkte: Yog, ulliulli, Mce, Tom Rustmeier,
3 Punkte: ZaBa-Fischer, Mikesch, Flyfisher
Weiter im Text, wie angekündigt war ich auf der Pirsch und konnte meinen ersten "Fliegenhecht" überlisten, darüber wie lang er war dürft ihr euch jetzt den Kopf zerbrechen!
Nun noch die Regeln:
1. Angaben bitte in ganzen Zentimetern, nichts von wegen "XX,5" und ähnliche lustige Dinge.
2. Wenn mehrere Teilnehmer eine korrekte Länge nennen, bzw. gleich nah an der richtigen Länge sind, erhalten alle einen Punkt.
3. Beschwerden per PN an Bonefish oder Blubb, nicht den schönen Thread versauen.
4. Ab sofort gilt: Bei mehreren richtig geschätzten Längen von verschiedenen Mitspielern, erhält jeder "Richtigtipper" einen Punkt.
5. Zu gewinnen gibt's nix.
So, Jungs, ich weiß nicht ob Bonefish noch Bilder hat, ich nicht mehr! Also geht fischen und macht ein paar Bildchen für uns!
Jetzt viel Spaß beim schätzen!
Grüße
Fabian
Aber ich, ich schau jetzt mal ob ich bei 'ner Runde Streamern was Quiz-kompatibles fange
Grüße
Fabian
Hatte ich schon erwähnt, dass ich im Stadtpark angel?
Geh lieber fischen und mach Fotos!!
Sobald Bonefish wieder da ist, ich habe keine Bilder mehr wo ich die Länge des Fisches weiß!
Grüße
Fabian
Also die Rolle sollten ihren Dienst tun.
Grüße
Fabian