Beiträge von Blubb

Hm, ich würde bei der US BTR bleiben, da weißt du was du hast! Ich glaube kaum das die Nexave da mithalten kann!

Übrigens, schau mal über die linke Strg-Taste ;)

Grüße
    Fabian

Raus bekommen tut du den sicher wenn die Schnur und die Rute passen. Vielleicht solltest du über eine E-Spule nachdenken, ist leider nicht im Lieferumfang, die du mit starker Geflochtener bespulst.

Grüße
    Fabian

Hi,

Wie viel darf die Rolle den kosten? Wenn du gute 100Euro invetieren kannst würde ich dir zu einer Shimano US BTR 6500b raten, die Teile sind unverwüstlich.

Grüße
    Fabian

Hi,

Wenn es ein bisschen umständlich sein darf: Es gibt zig Programme mit denen man aufnehmen kann was man auf dem Desktop sieht, damit kannst da das quasi einfach abfilmen...

Grüße
    Fabian

Zitat von ulliulli

31cm für die Äsche!!
    Noch 6 Stunden und ab gehts nach Dk. :dance: :dance: :dance:
    Werde auf jeden Fall wedeln, vielleicht gibts ja ein paar Quizfotos ;) :!:

Na dann streng dich mal an! Petri Heil!

Grüße
    Fabian

Aber andere interessiert es. Wenn es dich nicht interessiert dann musst du es ja nicht lesen.

Was für Tipps brauchst du den? Ich helf' dir beim Suchen wenn du allein in mehreren Monaten nichts findest... :roll:

Grüße
    Fabian

Hi,

Gerhard, meinen Schein bekommst du noch diese Woche per Mail, heute schaffe ich es aber wahrscheinlich nicht mehr!

Leute, ich freu mich euch zu sehn und ein paar Fische zu überlisten!

Grüße
    Fabian

Zitat von Joscha

Blubb

Es gibt eine recht einleuchtende Erklärung, warum jemand so etwas schreibt, oder ? Das kann sich doch jeder denken. Aber da ich jetzt mal nicht mit irgendwelchen Anschuldigung anfangen möchte. War jetzt mal nur ein Gedankengang...

Hi,

Also, einleuchtende Erklärungen für Doppelmoral würden mich auch interessieren. Also erklär mir/uns doch deinen Gedankengang..

Grüße
    Fabian

Hi,

Du bobbl, ich muss da mal was los werden.

Hier schreibst du:

Zitat von bobbl

[...]-ich angel nichtmal mit Würmern ich seh ja dass die Schmerzen haben-[...]

In Im Hauptstrom oder im Altwasser angeln? schreibst du:

Zitat von bobbl

Ich wills mit Tauwurmbündel und laufblei probieren.
    8orry für die Unklarheiten.

Und in Wallermontagen??? schreibst du:

Zitat von bobbl

Vielen Dank.
    Wie viele Würmer muss ich denn aufziehen?
    Und welchen Haken brauche ich?

Auf das mit dem Reh gehe ich jetzt einfach mal nicht ein!

Tut mir Leid, aber du widersprichst dir ständig.

Und so langsam geht es mir auf den Geist!

Grüße
    Fabian

Die Details interessieren mich aber....

Jeder darf hier seine Meinung äußern und wenn er die mit eigenen Erfahrungen erklären kann ist das den meisten hier um so lieber!

Grüße
    Fabian