Hi,
Die Rolle, ich gehe davon aus du meinst die 4000, ist das das Auslaufmodell?
Wenn ja, ich habe sie, noch nicht viel mit gefischt, aber soweit so gut.
Grüße
Fabian
Hi,
Die Rolle, ich gehe davon aus du meinst die 4000, ist das das Auslaufmodell?
Wenn ja, ich habe sie, noch nicht viel mit gefischt, aber soweit so gut.
Grüße
Fabian
Endlich isser weg
Viel Spaß auf der Reise!
Grüße
Fabian
Freut mich, Glückwunsch!
Grüße
Fabian
Nehmt euch zum lesen doch mal 'nen Duden mit Dann könnt ihr sagen, "Beim Angeln lernt man was fürs Leben!" :p
Grüße
Fabian
Jopp, habe die aber auf einem Flohmarkt (oder sowas...) erstanden...
Tja, da zeigt sich der wahre Angler
Grüße
Fabian
Die Verzweiflung - war auf der Klassenfahrt und ich hab gedacht, "Komm, das machst'e jetzt, da schau'n alle schön blöd"
Grüße
Fabian
Hi,
Sind die giftig? Ich habe das Tier vorsichtshalber mal nicht angefasst...(bin übrigens der Typ auf dem Foto....)
Grüße
Fabian
Hm, ich würde bei der US BTR bleiben, da weißt du was du hast! Ich glaube kaum das die Nexave da mithalten kann!
Übrigens, schau mal über die linke Strg-Taste
Grüße
Fabian
Raus bekommen tut du den sicher wenn die Schnur und die Rute passen. Vielleicht solltest du über eine E-Spule nachdenken, ist leider nicht im Lieferumfang, die du mit starker Geflochtener bespulst.
Grüße
Fabian
Ich auch! (ich wollte schon immer mal so einen Post haben )
Grüße
Fabian
Hi,
Wie viel darf die Rolle den kosten? Wenn du gute 100Euro invetieren kannst würde ich dir zu einer Shimano US BTR 6500b raten, die Teile sind unverwüstlich.
Grüße
Fabian
Hi,
Wenn es ein bisschen umständlich sein darf: Es gibt zig Programme mit denen man aufnehmen kann was man auf dem Desktop sieht, damit kannst da das quasi einfach abfilmen...
Grüße
Fabian
Aber andere interessiert es. Wenn es dich nicht interessiert dann musst du es ja nicht lesen.
Was für Tipps brauchst du den? Ich helf' dir beim Suchen wenn du allein in mehreren Monaten nichts findest...
Grüße
Fabian
Hi,
Gerhard, meinen Schein bekommst du noch diese Woche per Mail, heute schaffe ich es aber wahrscheinlich nicht mehr!
Leute, ich freu mich euch zu sehn und ein paar Fische zu überlisten!
Grüße
Fabian
Zitat von Joscha
Es gibt eine recht einleuchtende Erklärung, warum jemand so etwas schreibt, oder ? Das kann sich doch jeder denken. Aber da ich jetzt mal nicht mit irgendwelchen Anschuldigung anfangen möchte. War jetzt mal nur ein Gedankengang...
Hi,
Also, einleuchtende Erklärungen für Doppelmoral würden mich auch interessieren. Also erklär mir/uns doch deinen Gedankengang..
Grüße
Fabian
Hi,
Du bobbl, ich muss da mal was los werden.
Hier schreibst du:
Zitat von bobbl[...]-ich angel nichtmal mit Würmern ich seh ja dass die Schmerzen haben-[...]
In Im Hauptstrom oder im Altwasser angeln? schreibst du:
Zitat von bobblIch wills mit Tauwurmbündel und laufblei probieren.
8orry für die Unklarheiten.
Und in Wallermontagen??? schreibst du:
Zitat von bobblVielen Dank.
Wie viele Würmer muss ich denn aufziehen?
Und welchen Haken brauche ich?
Auf das mit dem Reh gehe ich jetzt einfach mal nicht ein!
Tut mir Leid, aber du widersprichst dir ständig.
Und so langsam geht es mir auf den Geist!
Grüße
Fabian
Die Details interessieren mich aber....
Jeder darf hier seine Meinung äußern und wenn er die mit eigenen Erfahrungen erklären kann ist das den meisten hier um so lieber!
Grüße
Fabian
Dann sag uns doch mal die Gründe...
Grüße
Fabian