Beiträge von Blubb

Schau mal auf Google nach "self HTML", damit ich habe ich mir das HTML-Design vor einiger Zeit selbst beigebracht...

Grüße
    Fabian

Der wichtigste Wurf ist immer noch der Überkopfwurf...ich hab auch versucht ihn ohne Kurs zu lernen...
    Mehr schlecht als recht, ich möchte jetzt doch noch einen Kurs machen.

@Udolf
    Ruin ist aber arg beschönigt ;) Am Ruin fängt die Passion erst an 8)
    Hast du einen Bekannten der dir mal eine Rute ausleiht und dir das Werfen zeigt? So habe ich auch angefangen...

HardBeat
    Petri, ein geiler Fisch! Die Fliege kann ich nicht erkennen, aber wichtig ist nicht wie sie heißt, solange du weißt wie sie aussah. Körperfarbe, evtl. Schwänzchen, Hechel....wenn du etwas entsprechendes findest, kauf dir lieber gleich 3, Fliegen gehören zu den Sachen die man immer mehrfach vorrätig haben sollte, falls man eine verliert.
    Meines Wissens sind Karpfen aber eh nicht besonders wählerisch, einfach ein paar nicht zu kleine Standartmuster sollten funktionieren.

Grüße
    Fabian

Woran es liegt? Nun, vielleicht weil es nicht die Vorliebe für Karpfen ist sondern die Einstellung gegenüber den Fischen. Du, Tomsen, weißt das ich selber gerne Karpfen fange, aber ich gebe mir auch Mühe die Anderen zu verstehen.
    Es ist nun mal so das beim Carphunting der Fang zum Essen weit in den Hintergrund gerückt ist. Das ist Fakt, ich weiß es aus eigener Erfahrung.
    Ich verstehe es, ich praktiziere es selber oft genug.
    Der Nachteil von uns Carphuntern ist allerdings dass wir uns oft als etwas besseres hinstellen bzw. hingestellt werden. Dass sind bestimmt nicht alle Hunter (ich möchte hier keinen User angreifen!) allerdings gibt es genug die das wirklich denken, wie auch bei den Fliegenfischern.
    Da hilft leider nichts, da hilft nur entweder drüber stehen und für arrogant gehalten werden oder der ständige Versuch sich zu erklären...

Ach ja, ich verwende meine Abhakmatte auch für Hechte bzw. alle großen Fische!

Ich hoffe ich konnte etwas zu Beilegen dieser elendigen Diskussion beitragen...

Schlichtende Grüße
    Fabian

Bei uns am Baggersee treffen sich nach der Disco die Besoffenen und Zugedröhnten zum ausnüchtern und weiterfeiern. Ich zahl dir gerne die Tageskarte wenn du im Sommer da an einem Freitag oder Samstag über Nacht fischen willst.....
    Glaub mir, du wirst die Nacht nicht durchfischen!

"Wilde" Tiere währen mir lieber, die haben eher Angst vor mir als ich vor ihnen...

Grüße
    Fabian

*'ne Tüte Satzzeichen und ne Tüte Großbuchstaben 'rüberreich*

btt: Ich bleibe fast nie über Nacht, da ich ungerne nachts zusammenpacke und die ganze Nacht durch ist mir bei uns zu gefährlich alleine.

Grüße
    Fabian

Zitat von Bonefish

Ich bin mit nahezuu hundfertprozentiger Wahrscheinlichkeit dabei. Entweder ich komme mit dem Zug, oder Blubb nimmt mivh im Auto mit. :D

Wenn du das GANZE Benzin zahlst :-P

Ich bin dabei, es sei den ich breche mir noch ein Bein oder so....

Grüße
    Fabian

So, heute mach ich das mal ;)

Zitat von mikesch

39 cm

Zitat von Flyfisher

39cm

Richtig! 39cm hatte die schöne.
    Hier ein "normales" Bild:

Demnach sieht die Punkteliste so aus:

1 Punkt: Bullet, Johannes, Tom Rustmeier, döbel10
    2 Punkte: Yog, ulliulli, Mce, Pinto, Flyfisher
    3 Punkte: ZaBa-Fischer, Mikesch

So, jetzt wird es schwer, gefragt ist wie immer die Länge des Fisches:

Fänger: Blubb, auf eine 16er Royal Coachman
    Fotograf: Bonefish

Zuletzt noch die Regeln:
    1. Angaben bitte in ganzen Zentimetern, nichts von wegen "XX,5" und ähnliche lustige Dinge.
    2. Wenn mehrere Teilnehmer eine korrekte Länge nennen, bzw. gleich nah an der richtigen Länge sind, erhalten alle einen Punkt.
    3. Beschwerden per PN an Bonefish oder Blubb, nicht den schönen Thread versauen.
    4. Ab sofort gilt: Bei mehreren richtig geschätzten Längen von verschiedenen Mitspielern, erhält jeder "Richtigtipper" einen Punkt.
    5. Zu gewinnen gibt's nix.

Viel Glück beim Schätzen!

Zitat von Gerd aus Ferd

Wirklich toller Bericht :clap:

Da bekommt man richtig Lust, auch mal eine Fliegenrute zu schwingen.

Was ist denn eine "Garden Fly" ? Am Ende ein lecker Würmchen??

Dann nix wie einen Kurs machen, es lohnt sich, versprochen ;)

Genau das, ein dicker saftiger Wurm...

Zitat von Yog

Klasse Bericht und schöne Fotos!!!
    Petri zur Äsche, die ist ja größer als erste shock.gif wink.gif .

Freue mich auf den dritten Teil ... und danch auf das Buch biggrin.gif

Na da wird wohl noch einiges kommen, das waren erst zwei Tage ;)
    Buch? Na, ich glaube das nächste mal wird es eher einen Film geben :D

Grüße
    Fabian[/quote]