Beiträge von Blubb

Zitat von waschtl

naja rammstein is auch gemschackssache
    russn rock halt

Könntest du mir das näher erklären???

Wo wir dabei sind, hab ne neue Band für mich entdeckt: "The Berzerker"
    Das haut einen richtig weg....

Grüße
    Fabian

Hi Len,

Thanks for your pics, they are great!
    I like the pic with the snake best.

It is nice that you try to write in german. I'll try to give you the answers and comments in english, if my english is to bad and you don't understand - please ask me.

Like Florian_Deckner I believe that those are really your pictures.

greetings
    Fabian

Zitat von D3rFabi

Ich bin echt erstaunt, das die ganzen 'Vollblutmettla' noch nich auf Rap abgehatet haben, wo es ihnen ja anscheinend so viel spass macht :D

Hi,

Naja, bei der Rechtschreibung disqualifiziert ihr euch alle selbst :badgrin:

Grüße
    Fabian

Zitat von Taxler

Er weis, dass er mit seinen öffentlich gemachten Stories pro und contra Kommentare ernten wird.
    Damit kann er sicherlich umgehen - wenn nicht, wird er es lernen müssen.

Ich denke, hier geht es nicht allgemein um Pro und Contra, sondern darum, das jemandem vorgeworfen wird er habe die Fotos nicht selber geschossen, mit der Begründung dazu seien sie zu gut.
    Und? Wissen wir wie gut er fotografieren kann? Vielleicht ist er seit vielen Jahren Hobbyfotograf?
    Darum geht es mir: Um den grundlosen Vorwurf!

Und ich denke alle, außer denen die die Fotos für gefälscht halten, werden mir zustimmen das man "sehr wohl etwas haben kann" wenn sowas die Runde macht!

Grüße
    Fabian

Tja, aus dem Thread ignorieren wurde nix....

OK, ich muss doch nochmal was reinschreiben, hab es vorhin vergessen....
    (Ach Edit......)

@Len
    I hope you don't care too much about those comments, I'm looking foreward to have a look at some more of your pics, they are great! I really love them!

Grüße
    Fabian

Hi,

Wenn er beim Werfen und Präsentieren genau so gut ist wie beim Binden würde es mich nicht wundern wenn er uns alle als Schneider da stehen lässt.

Aber die Putzfrau unterstütz uns ja :badgrin: (Insider.......)

Grüße
    Fabian

Schön das jemand der uns hier lediglich mit ein paar Fotos und Bildern erfreut gleich derart kritisiert wird. Ich würde es sofort verstehen wenn er sich nicht mehr meldet. Aber schade fände ich es trotzdem.

Freut euch doch einfach über die Bilder.

So langsam frage ich mich echt was ihr im Winter machen würdet wenn ihr nicht im world wide web aus Kleinigkeiten Streit anfangen könntet...

Ich für meinen Teil werde diesen Thread ignorieren und hoffen das Len trotzdem mich nochmals mit seinen Fotos erfreut.

Grüße
    Fabian

Wo gibt es den die Scheibe dann zu kaufen?

Ich finde das sau geil! Zumindest das eine Lied das ich gerade höre, die anderen kann ich irgendwie nicht runterladen :?

Grüße
    Fabian

Hi,

Also "normale" Watstiefel" habe ich viele gefunden, da musst du dich selber durchsuchen ;)

Bei Watstrümpfen mit Schuhen habe ich nichts für annähernd 100Euro gefunden, alles mindestens knappe 200.

Aber ich kenne auch nicht alle Anbieter, vielleicht hilft dir hier ja noch jemand weiter der sich besser auskennt.

Grüße
    Fabian

Hi,

Ach so. Naja, seine Marketingstrategie zielt wohl am ehesten auf Mitleid ab. Er hätte dazu schreiben sollen:
    "sbare führ ainen schuhlbescuh" :badgrin:

Grüße
    Fabian

Sehr geehrter Herr Thomas K.,

Anscheinenden verkraften Sie meine Meinung doch nicht so recht.
    Ich habe einen Ausdruck für diese Band gesucht der passt. Und am passendsten fand ich eben diesen Kraftausdruck. Er trifft im Übrigen auch das äußere Erscheinen der Band trefflich, bildhaft gesehen.

Tut mir Leid Herr K. aber ich nehme es ernst wenn man mir vorwirft ich würde jüngere User fertig machen und mich dabei "cool" fühlen.
    Fassen Sie sich doch bitte selber an die Nase, sie schreiben:

"Und wenn ich darauf (aus Witz und Spaß (!)) das gesagt habe, das auf der vorherigen Seite steht, muss man das doch nicht so ernst sehen, oder? "
    "[...]uns nicht gegenseitig mit teilweise bösem Humor[...]fertigmachen[...]"

Was soll ich jetzt denken?

Nein, meine PN würde, wie aus obigem Posting deutlich zu ersehen lediglich meine unzensierte Meinung zu der Band "Lordi" enthalte. Wenn Sie das auf sich selber beziehen frage ich mich doch wie ihr Äußeres geartet ist. Verstehen Sie das nicht falsch, aber andere Schlussfolgerungen wollen mir gerade nicht einfallen.
    Vielleicht helfen sie mir ja auf die Sprünge.

Eine letzte Bitte: Zitieren Sie bitte so das das Sinngemäß und Wortgetreu ist. Es scheint so als ob ich dem User "waschtl" angeboten hätte ihm meine Meinung zu senden. Ich hatte es allerdings nur Ihnen angeboten.

Hochachtungsvoll
    Fabian B.

Hi,

Ja, in dem Thread hab ich ihn auch dumm angemacht, ist schon zum weinen wie böse ich war. :roll: Nur leider finde ich den Post nicht mehr in dem das steht. :-P
    Habe lediglich meine Meinung geäußert und wenn dir die nicht passt holste dir am besten eine eigenes Forum und gibst mir einen IP-Ban, dann schreib ich dir da auch nix rein.

Aber was ich gerne wissen würde, was findest du daran nicht schön das ich Lordi als schei$e und Metal-Nachahmung bezeichne?

Ich formuliere es für dich um:
    Ich mag Lordi ganz und garnicht, da ich ihnen musikalisch keine hohe Qualität zusprechen kann. Außerdem finde ich ihre Kostüme lächerlich und bin der Meinung das ihre Musik lediglich am Kommerz orientiert ist und sonst keinerlei Aussagen enthält.

Zufrieden?

Such mir mal bitte einen Post in dem ich einen 13 oder 14-Jährigen fertig gemacht habe. Aber lass Posts weg, in denen andere mein Augenkrebs- und Hirntumorrisiko durch eine Vergewaltigung der deutschen Sprache auf schier 100% getrieben haben.

Du darfst mich gerne bewundern, wenn du meine Kontonummer für Spenden an meine Großartigkeit möchtest lasse ich sie dir selbstverständlich zukommen.

Gruß
    Fabian

Ich durchsuch mal so meine Kataloge, aber ich denke 100Euro wird arg eng, da wirst du wohl nichts bekommen. Zumindest keine mit Schuhen.

Grüße
    Fabian