Beiträge von Blubb

Stimmt, ich möchte meine Polbrille nicht missen, vor allem beim Fliegenfischen! Wobei ich am überlegen bin ob ich nicht noch in eine Brille mit nur schwach getönten Gläsern zu investieren das ich auch bei wenig Licht noch gut sehe, evtl gelbe Gläser, das wirkt kontrastverstärkend.
    Aber andere Investitionen haben Vorrang...

Gruß
    Fabain

So, um dem ganze zumindest ein kleines Ende zu setzen, ich werde #6 nehmen!

Fynn_sh
    Fischst du die Guideline selber? bzw hast du worauf beruht dein Urteil? Sorry, aber ich wills ganz genau wissen... :)
    Ich hab nachgeschaut, beim Dürkop kostet die Rute in #6 mit 4Teilen 291,-, die Schnur 77,-. Damit wäre ich weit unter der angepeilten Marke, was meinem VOrat an Bindezeug zu Gute kommen würde, hat auch was! :)

Nuja, über die ganzen Vorshcläge muss ich erstnochmal schlafen....

Gruß und Danke
    Fabian

Also die Verwendung der Bildzeitung wäre geklärt! McDonalds kann man auch brauchen wenn man morgens um 5 Hunger hat und dem Kater vorbeugen will und Fireline, ich bin ein Fan davon! *duck und wegrenn*
    Aber Askari,..... :badgrin:

Gruß
    Fabian

100 Punkte für die Idee!!! Ich bin dafür, gleich mal schauen was ich noch so an Telegerten rumfahren hab. Was für ne Wg-Klasse würdet ihr mitnehmen?

Gruß
    Fabian

PS: Ich glaub ich muss mich mit dem Auto fahren lassen, sonst kann ich mit dem ganzen Zeug nicht mehr laufen... :? :)

[Ironie]Ach was, Monza würde doch keine Wette verlieren, schon garnicht gegen dich Plumpsfischer Andal....tzzzzzz wo denkst du hin...also du hast ja mal wirklich garkeine Ahnung![/Ironie]

:roll: ;)

Gruß
    Fabian

Ich denke mal die Spinngerte kommt auch isn Gepäck, wenn ich sie irgendwo unterbringen kann, ich hab seit dem letzten Treffen bestimmt 3cm längere Arme.... :roll:

Ich hoff nach Wathose und Co hab ich noch Geld fürn Diener der mir das Zeug trägt oder mindestens nen Rucksack mir 120l^^

Aber wie sagte schon Petrus: "Wer fangen will muss leiden!" :roll:

Na kommt, da geht noch was, ich bin sicher wir bekommen noch ein paar Leute zusammen!

Hoffnungsvolle Grüße
    Fabian

Hallöchen,

da tun sich doch glatt weitere Fragen auf, habe gerade ein bischen nach der GreenLine geschaut. Gefunden habich sie shconmal bei AOS, AOC gibts irgendwie nicht, zumindest nicht in dem Zusammenhang. Allerdings steht da noch nichts von Rabatten...kommt das erst noch oder wo bekomm ich schon Rabatt?

Ich schau jetzt einfach mal nach #6, da ich mir auch vor geraumer Zeit mal überlegt hatte eine preiswerte 8er für das gelegentliche Fischen auf Hecht un Karpfen zu kaufen, aber das hat noch Zeit. Also beleiben wir bei der Überschrift, Kombi #6.
    Aber damits hier echt nicht langweilig wird, soll ich das Schußkopfsystem beibehalten oder dann doch eine durchgehende Schnur?

Ihr tut mir shcon fast leid so wie ich euch hier mit Fragen bombadier!

Gruß
    Fabian

Ach Schei$e, mal wieder was vergessen...R.I.P. Edit! 3-( 3-(

Ich such auf jedenfall eine mehrteilige Rute, also 4 oder 5 Teile wären mir am liebsten! Länge sollte so um die 9' sein wenn niemand irgendwelche triftigen Gründe hat sei kürzer oder länger zu nehmen?!
    Ich weiß sind mal wieder viele Fragen von mir......

Gruß
    Fabian

Hm...jetzt bring mich doch nicht ins Wanken mit den Schnurklassen....
    6 oder 7??? *grübel*

Also beim Rest bin ich mir soweit im klaren, ich werde die Voseler DC nehmen, ist einfach um einiges günstiger als die Danielsson und ich bin mir sicher das sie trotzdem einfach ein schönes Röllchen ist, hab noch nie was schlechtes über Vosseler gehört....
    Bei der Schnur werde ich mich an Empfehlungen von Spessart Räuber halten.
    Lediglich bei der Rute bin ich noch unentschieden, kennt jemand in meiner Umgebung irgend eine Möglichkeit zum Testen???

Gruß
    Fabian

Falsch ausgelegt, die Mangfall hat sie sich geholt, ich musste mcih entscheiden, entweder sie wolte mich, oder die Brille.... :-@

So und jetzt zum Thema zurück, wer kommt denn noch alles? Ihr braucht euch nciht zu verstecken!

Gruß
    Fabian