Metallica - Track 1
Beiträge von Blubb
-
-
Eine Frage fällt mir da gleich noch ein:
Bei Dürrkopp gibts von Scierra eine "Multi Tip Fliegenschnur", hat wohl das gleiche Prinzip wie die vom Heger, falls ich das R.H. richtig deute. Ist das was? Kostenpunkt 119,-. (Katalog Seite 40)
So und jetzt ab in die Fahrschule..
Gruß
Fabian -
Ektomorf - United Nations
-
Ok, ihr habt mich überzeugt, eine 7er, soll ich nach einem Fighting-Butt schauen oder ist das reine Geschmackssache?
Bei den Rollen finde ich Vosseler halt schonmal aus eigener Erfahrung mit der RC-Serie klasse, außerdem ist sie einiges billiger als die Danielsson, wobei deine ja wirklich leicht ist, kann mich noch dran erinnern!
Die Winston Vapor werde ich mir nachher mal ansehen.reverend
Glaub eher nicht das es eine Custommade wird...Dankeschonmal an euch beide!
Gibts noch mehr Vorschläge?
Gruß
Fabian -
Ektomorf - You Leech
-
Und was willste damit machen wenn man fragen darf? Elritzen züchten? Ich glaub sogar denen is darin ziemlich eng.....
Gruß
Fabian -
So, damits hier nicht langweilig wird noch ein Fred von mir, diesmal wegen Ruten und Rollen.
Und zwar würde ich noch gern eine Kombi der Klasse 6(oder meint ihr vlt sogar #7 wäre besser?) mein Eigen nennen, zum Streamern und schweren Nymphenfischen auf unßere Freunde Salmo Trutta Forma Fario. Da ich in den nächsten paar Wochen/Monaten die Aussicht habe an ein "bischen" Geld zu kommen darf der Spaß auch etwas teurer werden, die Rute bis 500Euro und die Rolle bis 250Euro wären so meine Vorstelung, weniger darfs nätürlich auch sein wenn ich trotzdem eine sehr gute Qualität bekomme.
Die Rute sollte eine eher schnelle Aktion haben, ich denke mal das kommt mir eher entgegen.
Über eine passende Schnurempfehlugn wäre ich auch sehr dankbar, sollte eine WF sein, schwimmend und fürs Streamern würde ich mir von Cortland so einen Sinktip kaufen und vorne dranhängen.Wenn mir noch jemand ein Geschäft in meiner Umgebung oder so das ich es in einer Stunde mit dem Zug erreichen kann empfehlen könnte wo ich mal einige Ruten Probewerfen kann wär das auch nicht schlecht.
Ich weiß, sind mal wieder viele Fragen von mir heute, aber ich verlass mcih auf euch, ihr habt mir bisher immer helfen können.
Gruß
Fabian -
Hallöchen alle zusammen,
Bei mir steht mal wieder eine Investition ins Haus und zwar, wie die überschrift vermuten lässt, eine Wathose.
Ich hab mir jetzt erstmal meine Gedanken gemacht und bin soweit das auf jedenfall eine Atmungsaktive möchte, und zwar mit Schuhen soll das ganze so gute 400Euro kosten dürfen.
Bei den Schuhe bin ich mir noch unklar wegen der Sohle, Filz? Filz mit Spikes? Gummi?
Ich habe hinten auf dem Katalog von Dürkop ein Set(Schuhe und Hose 389eur) gesehen, ich denke mal das sind die Schuhe von Scierra und die Guidelina Techstrech Wathose, ist das was? Läge grade im richtigen Preisbereich und macht im Katalog einen guten Eindruck!Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Auswahl helfen!
Gruß
Fabian -
Ich hab die Grys GRX #4/5 in 8'6'', um malnoch was in dieser Richtung beizutragen.
Würde sie dir auch ans Herz legen, allerdings eher mit einer 4er DT Schnur als einer 5er Wf so wie ich.
Gruß
Fabian -
Ektomorf - I Will
-
Katakysm - To Reign Again
-
mindestens! und damits noch mehr wird:
Ill Nino - Two/vaya con dios)
Gruß
Fabian -
Ich glaub das ist der erste Fred der heir 300Seiten lang ist, oder?
Ist mir grade so aufgefallen...Gruß
Fabian -
Ill Nino - De La Vida
der kalle
Ich nenn meinen Vater Karl-Heinz immer Kalle....du heißt nicht zufällig auch Karl-Heinz mit Vornamen?Gruß
Fabian -
Ill Nino - Turns To Gray
-
Gruß
Fabian -
man jetzt warst du schneller als ich
Gruß
Fabian -
Und was willst du damit bezwecken wenn du dich wie ein Mod aufführst?
Ich glaube die sind allesamt selbstständig und alt genug um in der Lage zu sein zu erkenne was geschlossen bzw gelöscht werden sollte.....im Gegensatz zu dir! Alles was diemir gleich wiede rrauseditieren würden lass ich jetzt besser weg, wenns dich interessiert, per pn!Gruß
Fabian -
Ill Nino - Cleansing
-
Und vor allem drohen die Fische dir nicht mit Mord und so weiter wenn du sie wieder in die Freiheit entlässt!
Gruß
Fabian