Nur weil viele Leute BigBrother schauen muss es noch lange nicht gut sein...
Gruß
Fabian
Nur weil viele Leute BigBrother schauen muss es noch lange nicht gut sein...
Gruß
Fabian
Deicide - Kill The Christian
Deicide - Standing In The Flames
Vielleicht ist es auch einfach Schwachsinn und bringt garnichts außer dem Programierer Geld!? Schonmal daran gedacht?!
Gruß
Fabian
Frag doch mal in deinem Verein nach oder im nächsten Angelgeschäft, die können dir sicher weiterhelfen!
Wenn nicht, Dr. Google hilft sicher!
Gruß
Fabian
Eisregen - Born Dead
Hast du schon Erfahrungen mit dem Fliegenfischen gesammelt? Ich würde dir empfehlen erst einen Kurs zu machen, da kannst du sicher verschiedene Ruten testen und dir aussuchen was dir am besten gefällt!
Außerdem lernst du da das Werfen richtig!
Gruß
Fabian
Eisregen - 1000 tote Nu*ten
Was heißt hier "zum Glück"? Schade eigentlich, da hätte Udo doch nen schönen Drill gehabt und die Hundehalter hätten nie wiede reinen Hunde im Baggersee schwimmen lassen!
Gruß
Fabian
...wenn du für ein paar Federn oder ein Stück Fell zig Euro ausgibst nur weil du meinst das deine Fliegen dann noch ein bischen schöner sind und noch ein bischen besser fangen (auch das bassiert auf eigenen Erfahrungen;))
Gruß
Fabian
...wenn deine Kleider auf dem Stuhl liegen weil der Schrank voll mit Ruten, Rollen und Angelkisten ist!
(etwa so wie bei mir...)
...wenn dein Gerätehändler sich den 1. des Monas nur für dich freihält und besser weiß was du verdienst als du selbst
...wenn dein Terminkalender unter Feiertagen die Daten der Angelmessen und Schonzeitenden aufzählt
...wenn du unmengen Geld für eine Tauchausrüstung ausgibst nur um die besten Spots in deinem Hausgewässer zu finden
...wenn du nach 7Stunden Bahnreise irgendwo in Bayern ankommst, 5 Steaks zu Abend isst, unmengen dunkler Koffeinbrause trinkst nur das dir für zwei Portionsforellen am nächsten Tag deine Watstiefel dauernd voll Wasser laufen und du trotzdem der Meinung bist das du das geilste Wochenende deines Lebens hattest!
Gruß
Fabian
Oh man, ich dachte nachmeinem schilenden, unaufhörlich lachenden Religionslehrer der mich zur Stragfe fürs Reden im Unterricht in die Cafeteria zum Kaffetrinken geschickt hat könnte es heute nciht mehr lächerlicher werden...
aber ich hab mich wohl geirrt
Gruß
Fabian
Deicide - In Hell I Burn
Eisregen - Scharlachrotes Kleid
Also wenn Big Angler nicht bald auf die Fragen von NS3000 antwortet haben wir hier bald sämtliche Karpfenruten die es auf dem Markt gibt aufgezählt und niemandem ist geholfen!
Gruß
Fabian
Legion Of The Damned - Demonfist
Bonefish
na dann hat sichs doch gelohnt
Eisregen - Scharlachrotes Kleid
einfach ein geiles Lied!
Gruß
Fabian
Die angegebene Tragkraft entspricht nicht immer der tatsächlichen......man sollte vielleicht mal Warnschilder vor dem Schnurregal im Angelgeschäft aufhängen...
Gruß
Fabian
Ich habe meine besten Erfolge auf Goldkopfnymphen gehabt(hab ich doch schonmal irgendwo geschrieben...*grübel*) und ein paar kleinere Äschen habe ich auch noch auf Trockene wie die Griffiths Gnat gefangen.
Gruß
Fabian