Ich würde glatt Bonefishs Zahnspange darauf verwetten das es ein Döbel ist!
Gruß
Fabian
Ich würde glatt Bonefishs Zahnspange darauf verwetten das es ein Döbel ist!
Gruß
Fabian
Eisregen - 1000 tote Nut*en
Woran haperts den genau?
Gruß
Blubb
Dry Kill Logic - Feel The Break
Dry Kill Logic - Paper Tiger
So ein glatter Bruch lässt meines Wissens auf einen Materialfehler schließen, also sollte es eigentlich keine Probleme geben.
Gruß
Fabian
Dry Kill Logic - 200 Years
Ich fahr Mountainbike und geh jetzt dann ins Fitnesstudio, sonst als noch Hanteltraining.
Gruß
Fabian
Ja, das ist auch meine Sorge, deswegen habich auch oben darum gebeten das dies hier nicht ausartet.
Gruß
Fabian
Gegenfage: Wozu hat deine Tastatur Tasten mit Satzzeichen?
Na dann denk aber dran das du wenn du zum richtigen Carp-Hunter werden willst ein bischen mehr gehört als nur zwei Ruten und Rollen. Investier lieber auch etwas Geld in ein gutes Buch, zB. "Modernes Karpfenangeln" von Wulf Plickat.
Ihr wolltet ja diesen kleinen Teichpachten, willst du dann darin auf die Karpfen angeln oder an einem anderen Gewässer?
Wenn du nur in dem Tümpel auf die Karpfen angeln willst tuts auch eine Pickerrute die deutlich billiger ist.
Wenn du allerdings in größeren Gewässern angeln willst finde ich die Geräte Wahl sehr gut, dann solltest du auch die Ruten mit eienr Testkurve von 2 3/4lbs wählen.
Gruß
Fabian
Dry Kill Logic - One Handed Knife Fight
Taxler
Deswegen hab ich alles im Konjunktiv geschrieben
Ich denke, jeder hat schon Situationen gehabt wo er einen heftigen Konflikt lösen musste und merkt vllt daran wozu er tendiert!
Ach der grün-weiße Partybus....naja, da wo ich öfters mal in Streß gerate(vor der Disko) haben die schon reservierte Parkplätze und sind eh mit mind 4Mann vor Ort und fragen nicht ob man hilfe benötigt.....(und ja, da hats immer ein paar LEute die nicht nüchtern sind bzw sich alles mögliche reinknallen..)
Gruß
Fabian
Hallöchen,ich hab mal wieder eine Frage an euch...wie lößt ihr wirkliche Konflikte? Also nicht wenns nur darum geht was es zum Abendessen gibt sondern so sachen wie wenn einer eure Frau/Freundin belästigt/beleidigt o.ä.. Bleibt ihr imemr friedlich oder werdet ihr auch manchmal handgreiflich?
Ich gebe zu das mir in solch einer Situation wenn eeiner meiner Freundin an den Hintern grabschen würde ich nicht lange fackeln würde und denjenigen schnell ins Krankenhaus schicken würde.
Ich weiß, das ist ein sehr schwieriges Thema und ich möchte nciht das es in einen Streit ausartet, ich würde einfach nur gerne sehen wie das dei "große Masse" der Bevölkerung machen würde...
Gruß
Fabian
irgendwie nennen mich alle blubb...die wenigsten wissen das ich fabian heiße......
daher......^^
Mit den Kugellagern ist das so eine Sache, da kann man nicht sagen das mehr besser sind! Es komt vor allem auf die Qualität der Kugellager an und ob sie sinvollplatziert sind! Du kannst ohne weiteres jedes bewegliche Teil in einer Rolle mit einem Lager versehen, aber das bringt nichts und kostet nur viel Geld! Shimano hat so genannte ARB_Kugellager, die sind sehr gut.
Ich würde dir auch zur Us BTR 4500b wie Imperator raten, fisch sie selber und bin begeistert.
Bei den Ruten kannst du dir noch die Fox Aquos anschauen, kosten etwa 160Euro/Stück. Fische die in 12' und 2 3/4lbs, haben mich ebenfalls überzeugt!
Wieviele Ruten wilst du dir zulegen?
Gruß
Fabian
mal ausnahmsweise hiphop, muss mich abreagieren
chamillionaire - ridin'
nochmal was unbekanntes von metallica
Nur so aus Interesse: was spricht gegen Plättchenhaken?
Schau mal bei den Karpfenhaken in kleineren Größen, vllt ist das was für dich dabei!
Gruß
Fabian
Nochmal das gleiche....