L o t D - Demonfist
Beiträge von Blubb
-
-
Legon of the Damned - Into the Eye of the Storm
-
in den kleinen see willst du so große karpfen einsetzten?
belass es bei ein paar schleien und karauschen, und dann aber catch&release praktizieren, sonst haste den tümpel im nu leer gefischt! -
ich habs mir grad anders überlegt....ich lass den spinnkram da, keine lust mit nem lastesel verwechselt zu werden
@McEsterer
dann kannste dich ja mit mir messen im "wer verscheucht die meisten forellen beim werfen" oder "wer macht die schönsten knoten"gruß
fabian -
ich würd nur eine pickerrute nehmen......in dem teich bleibt ja kein köder lange unentdeckt^^ schon garnicht n tauwurm an freier leine.....
-
Legion Of The Damned - Death Head's March
-
nein, es sei den du bstelst dir selber stopper die größer sind als der boilie selber
-
Holger
musste nich.....ich hab das ticket für 82eur bekommen.....eig wollte er 164 aber dann hab ich ihn bischen angemotzt und siehe da, plötzlich gabs doch noch rabatte........ich glaub, ich nimm doch nen lkw..bei dem ganzen zeug was ich dabei hab.....
schlafsack...angelzeug, bindezeug, klamotten..... -
Legion of the Damned - Bleed For Me
mein vater hat mir grad die cd geschenkt -
ich glaubich würde es dort mit karauschen oder schleien probieren......vllt rotfedern und paar barsche..keine größeren raubfische!
aber ich hab nicht wirklich ahnung von teichwirtschaft!!! -
schon wieder:
Fear Factory - Linch Pin -
Fear Factory - Linch Pin
-
ich trinke entweder wasser wie bonefish oder irgend einen saft, da bin ich nicht so anspruchsvoll......
-
Also ich hab watstiefel, ich denk ma die werdens auch tun?!?
naja, also ich schleif die spinngerte auch mal mit, paar wobbler und spinner hab ich noch irgendwo *such*
gibts irgendwelche musster die an der mangfall nicht in der fliegendose fehlen düfen? hab im mom ja ferien und zeit zum binden.....
gruß
fabian -
Bloodhound Gang - Mope
-
jupp, einer weniger...
noch keins, evtl das V3 von motorola, hab mal das vom vater meiner besten freundin bissel benutzen dürfen, hat mich überzeugt, aber die teilweise so übeln berichte hier im forum(musst ma schauen, da gibts nen thread dazu) schrecken mich ab....
-
Bloodhound Gang - Along Comes Mary
-
fast bonefish......wars feuerzeug akku hab ich vorsichtshalber rausgenommen......
das handy war eh schon put un die witzfiguren wolten mir keine garantie einräumen, da hab ichs halt bissel angezündet.......
-
also ich hab kein problem damit fotografiert zu werden, ich nimm selber die kamera mit, man will ja schöne erinnerungen hab
-
jaja, sowas passiert wenn man keine garantie eingeräumt bekommt......