ich benutze 35er Berkly Triline SensiThin...bin sehr zufrieden!
*edit Zanderschreck*
Beiträge von Blubb
-
-
Fear Factory - Linch Pin
saugeil...... -
wenns genehm ist beteilig ich mich doch glatt an der knotenwerferei, da bin ich ein meister des faches.....
-
Ektomorf - Destroy
-
jaja, der gute bonefish.....
reverend
jugendlich ja, abstinenzler nein! ich nimm scho e bierle (immerhin schon über 16, also her mit dem bier )
ich würd ja gern meine mutter zu nem salat auffordern, aber da ich so etwa 6h unterwegs bin, wird das wohl schwierig werden.......Life-Swap? - IMMER!!! bin zwar noch anfänger, aber das mit dem binden klapp!
ich freu mich scho auf des treffe.....
bis danngruß
fabian -
Dry Kill Logic - Assfault
-
jaja, solangsam glaub ich die GRX serie von Greys hats mir wirklich angetan....
aber diesmal gehts nciht um rute oder rolle, sondern um die weste!
hat irgend jemand erfahrungen?
ich habe sie bis jetzt für 99,95eur im internet gefunden, gibt es noch billigere anbieter als den da:
http://www.taho.de/shop/produc…0b1b18f15567730ced2b29413
(ein t weg...)
gibts vllt billigere und bessere angebote?ich weiß sind mal wieder viele fragen, aber ich zähl auf euch
gruß
fabian -
schau doch mal bei pelzer...da hab ich einen, 60¤.....und dafür top-qualität, super bequem und so üppig dimensioniert, wenn ich meine füße auf nen eimer oder so leg und die rückenlehne waagerecht stell kann ich da ohne weiteres mal paar stündchen schlafen....
-
Bonefish
da muss ich mal schauen, ich denk ich nimm den das ich um 14:41 in Bad Endorf bin.
ich steige dann um 13:42 in München in den RB(macht das nen unterschied ob Rb oder RE?). wenn das für dich ok ist könnten
wir uns ja schon dort treffen oder halt dort wo du zu steigst!?
kannst dich ja bei bedarf per pn melden, dan können wir noch telefonieren.
wie alt biste den? ich bin 17...und ja, ich werde dich mobben, ganz gemein werd ich sein nein, wir sind doch alle nett zu einander solange ich den größten fisch fange.