ich benutze 35er Berkly Triline SensiThin...bin sehr zufrieden!
*edit Zanderschreck*
Beiträge von Blubb
-
-
Fear Factory - Linch Pin
saugeil...... -
wenns genehm ist beteilig ich mich doch glatt an der knotenwerferei, da bin ich ein meister des faches.....
-
Ektomorf - Destroy
-
jaja, der gute bonefish.....
reverend
jugendlich ja, abstinenzler nein! ich nimm scho e bierle (immerhin schon über 16, also her mit dem bier )
ich würd ja gern meine mutter zu nem salat auffordern, aber da ich so etwa 6h unterwegs bin, wird das wohl schwierig werden.......Life-Swap? - IMMER!!! bin zwar noch anfänger, aber das mit dem binden klapp!
ich freu mich scho auf des treffe.....
bis danngruß
fabian -
Dry Kill Logic - Assfault
-
jaja, solangsam glaub ich die GRX serie von Greys hats mir wirklich angetan....
aber diesmal gehts nciht um rute oder rolle, sondern um die weste!
hat irgend jemand erfahrungen?
ich habe sie bis jetzt für 99,95eur im internet gefunden, gibt es noch billigere anbieter als den da:
http://www.taho.de/shop/produc…0b1b18f15567730ced2b29413
(ein t weg...)
gibts vllt billigere und bessere angebote?ich weiß sind mal wieder viele fragen, aber ich zähl auf euch
gruß
fabian -
schau doch mal bei pelzer...da hab ich einen, 60¤.....und dafür top-qualität, super bequem und so üppig dimensioniert, wenn ich meine füße auf nen eimer oder so leg und die rückenlehne waagerecht stell kann ich da ohne weiteres mal paar stündchen schlafen....
-
Bonefish
da muss ich mal schauen, ich denk ich nimm den das ich um 14:41 in Bad Endorf bin.
ich steige dann um 13:42 in München in den RB(macht das nen unterschied ob Rb oder RE?). wenn das für dich ok ist könnten
wir uns ja schon dort treffen oder halt dort wo du zu steigst!?
kannst dich ja bei bedarf per pn melden, dan können wir noch telefonieren.
wie alt biste den? ich bin 17...und ja, ich werde dich mobben, ganz gemein werd ich sein nein, wir sind doch alle nett zu einander solange ich den größten fisch fange.
also nix mit nem "nur-alte-hasen-treffen"@reverend/helmut1
was für vorfachstärken soll ich planen? wäre dankbar für eine schnelle antwort, ich muss die dann bald mal kaufen! ich fische mit einer 4/5er rute und 5er WF floating.gruß
blubb -
Mal wieder
Ill Nino - Cleansing
schönes lied um an seine ex zu denken -
HEEEEEEEEEEEEEEEE! mich haste übersehen *beleidigt schau*
ich komme am fr in bad endorf am bahnhof an, ich hab verschieden züge zur auswahl, aber wie kom ich vom bahnhof zu dir reverend??
die züge kommen an um:
14:41 ; 16:41; 18:49 und 19:42
falls mit taxi, wieviel kostet das ungefähr??und wie komm ich am sonntag vo dir wieder nach bad endorf?
nochmal ein versuch mit ner fahrgelegenheit: kommt irgendwer aus dem süden von ba-wü? oder kann mich sonst irgendwie aufsammeln?
gruß
fabian -
wenn du mehrere tag fütterst, nim HOCHWERTIGE boilies!!!! sonst geht das schief! in den billigen ist viel konservierer un anderes chemiezeugs.....das stört die fische!
wenn du aber nicht anfütterst un nur einen ttag bleibst, dann tus meiner meinung anch die billigeren, hauptsache starker geruch damit die fische drauf aufmerksam werden.
-
nein, 0,28 ist zu dünn! priobiers mal mit 0,35 oder da du vo rhindernissen angelst 0,40!!! 0,28 zum ernsthaften karpfenangeln lass ich mir noch beim stalken und kleinen fischen gefallen, aber vor schilf mit hindernissen........*kopfschüttel*
-
Ill Nino - Te Amo.....I Hate You
-
NEIN!!! tus nicht!!! bloß keine geflochtene in den rosen! im kraut ja, aber bei den seerosen kann es passieren das sich die schnur in den harten stumpf schneidet, und dann ist der fisch weg....
-
Ill Nino - Liar
-
wie weit musst du werfen? vllt kansnt du auch mit freier leine fische, da verhängt sich nichts so leicht in den seerosen.........aber du brauchst eine starke rute um den drill zu forcieren!
-
also wenn du die bremse zu hast musst du dich ncht wundern das die schnur beim anschlag reißt......in dem moment ist ja besonders viel druck auf der schnur, da du ven haken mit zug im fischmaul verankern willst.
stell die bremse auf die shcnur ein und versuch dann so die fische vom schilf wegzuziehen. mit was für einer schnrustärke fischst du? -
hast du die bremse ganz geschlossen oder wie hast du einen schnurbruch hinbekommen?
-
Greys GRX 8' #4/5 uvp 132,90eur, sollteste aber schon billiger bekommen, musst mal mit deinem händler verhandeln.
ichhab das nähst tgrößere model(135,90eur uvp) für 122,5eur bekommen...gruß blubb