Bloodhound Gang - Along Comes Mary
Beiträge von Blubb
-
-
Ill Nino - Te Amo......I Hate You
-
ich bin bestimmt kein filetiermesser schwinger, aber das ding hängt am gürtel so offensichtlich rum, das verschafft einfahc von vornherein respekt! glaubs mir andal, ich habs selber erlebt.....keiner der mich gezielt angreifen wollte, aber besoffene jugendliche die rumpöbeln überlegen es sich da schnell anders....
-
Six Feet Under - Haunted
-
Tomsen
meinst du die "mit boilies füttert man doch auch an!" ?ich würde sagen, nein, probiers erstmal ohne, bzw nur beim angeln selber füttern, die kugeln sollten intensiv genug riechen um die karpfen auch so anzulocken........vllt noch ein bischen schokoflavour drauf reiben, das sorg shcnell für eine geruchswolke...
-
also ich hab da nie probleme.....mein filetiermesser hängt gut sichtbar am gürtel.....da traut ich keiner mich zu beleidigen.....un wenn das nicht reicht, meine freunde sind da ganz schnell bei der stelle......ich red jetzt besser nicht weiter!!!
und wenn es gegen kinder geht.......hm.....ich hätte da nicht lange diskutiert! kescher zusammenklappen und wehe sie rennen nicht schnell genug........
-
mal wieder ein bischen guten death metal:
Kataklysm - The Resurrected -
aber dafür gibts welche mit gerippter schwanzruzel
in jeder größe, hart und weich....jeder wie er mag
-
wie bekommst du die in kugelform? kaufst du die?
wenn ja, dan kannste ja mal mozartkugeln etc durchprobieren....;) -
bring sie zurück in das geschäft wo du sie gekauft hast, da ist ncoh garantie drauf!
-
umw as für ein model handelt es sich? wenn die rute nicht zu alt ist kann man da sicher ein teil nachkaufen.....
gruß blubb
-
wolte eh keine kinder *vorsichtig nach der freundin umdreh*
un bin noch n bischen zu jung dafür...bin 17....mensch peter........hast dus jetzt endlich geschnallt..........was meinst du warum die gummifische so reißend absatz gefunden haben in good old germany^^
-
JBO - Ein kleiner Indianer
-
öhhm...versucht mal bidde meine schraibfela zu übersehen...bin grad n bischen im streß
-
das wollte ich eigentlich für mcih behalten......
am geilsten kommts wnen du sie vorher noch durch gemahlene pelletts krabbeln lässt.... -
BLoodhound Gang - The Bad Touch
-
ok jungs, ihr habt mich überzeugt...werd mir ein anderes suchen....
habt irh vorschläge? sollte ein klapphandy sen damit das innere display nicht sofort verkratzt ist(jaja, grammatik, ihr wißt aber wie ichs meine....?!) vom preis her irgendwas moderates, als prepaid so max 200euronen...gruß
blubb -
meine barsche wachsen innerhalb von minuten nach dem fang um 17cm......aber meine brauchen dazu keine eiswürfel mit mückenlarven, sondern ichnimm einfach die luftpumpe
um noch was direkt zum thema zu schreiben:
ich bin 1,81m und hab mal meine hände gemessen, wenn ich die zur lockeren faust balle, so wie ich auch eien fischhalten würde, dann sind das 9 bis 10cm.......also kann so ein fischchen das liks und rechts rausschaut auch nur 12cm groß sein.....
nix für ungut, weiß ja nicht ob deine hände das format von ner DIN A4 seite haben, aber so barsche hätt ich an n zoo verkauft und damit gut kohle abgeräumt! stell dir mal vor wie groß die dann werden.......wenn man die weiter so füttert......
dann steht irgendwann n angler vor dem aquarium im zoo un: "boah, n flußbarsch mit 70cm....is ja geil........... "gruß
blubb -
ich steh ja voll auf gummifische, da haste immernoch son kaugummi-feeling vorher
aber das geilste ist imemrnoch beim nachtangeln der blinde griff ins ködersortiment(made, tauwurm, mais, mehlwürmer) und dann mal raten was es war(ist aber ganz einfach, wenn es sich nicht mehr bewegt --> mais, wenns ganz klein ist --> made, wenns knackt beim draufbeißen --> mehlwurm, wenns lang und dick ist --> tauwurm)
am liebsten spiel ich das mti meinen angelkollegen
das könnt ihr alle mal ausprobeiren,ich wette mit meinen tipps gewinnt ihr da jedes spielalso viel glück jungs......
blubb -
Eisregen - Scharlachrotes Kleid