Beiträge von Blubb

halli hallo,

nach dem nurn schon jemand hier mit handys angefangen hat, hängich mich auch gleich mal rein, ich brauch nämlich ein neues da mein altes beim anglen baden gegangen is..... :roll:

von siemens habich die schnauze voll(sind mir schon zwei verreckt...) und bin, wie die überschrift vermuten lässt jetzt beim V3 bzw V3i hängengeblieben(das V3i wär mir lieber).
    erstmal, kann mir jemand generell was zu den handys sagen? sind sie robust? hab das teil halt immer in der hosentasche, also nix mit seidenhandschuhbehandlung oder so.....^^
    dann 2. ich hätte lieber ein prepaid-handy, gibt es das V3i schon als prepaid oder noch nicht? ich hab bisher nur das V3 für 149,- gesehen.

kann mir sonst noch jemand was zu den handys sagen? wie ist der service von motorola?
    ich weiß, sind viele fragen, aberich hoffe ihr könnt mir helfen!

gruß
    blubb

ich würde dir ans herz legen in flachwassserbereichen zu fischen, so ca. 1,5 bis 2m max.! du solltest dich besser ruhig verhalten(nicht die luft anhalten, aber auch nicht im boot rumspringen wie ein verrückter ;) )

und vor allem: strukturen, strukturen, strukturen!!! seerosenfelder, schlifgürtel, große steine usw usw

petri heil
    blubb

was für gerät hast du den verwendet? mitten im kraut könnte dir evtl eine schlgschnur aus geflochtenem material helfen, kann ich dir aber keine genauen infos zu geben da ich da selber noch neuling bin!

gruß
    blubb

wenn dich die beifänge nicht stören spricht nichts gegen mais, aber wen du selektiv auf krapfen angeln willst solltest du auf große, harte(!) pelets oder boilies in mind. 20mm umsteigen.

3abrisse im drill??? :shock:
    wie hast du den das geschaft? bremse zu weit zu? unterwasserhindernisse?
    entweder du musst was an deinem drillverhalten änern oder dir nochmal ne neue stelle suchen! für die fische ist es sicherlich nicht toll mit haken im maul rumzurennen!

gruß blubb

na da fang ich doch glatt mal an:

kunstköder....immer wenn mich was neues im regal beim meinem händler anblitzt muss ich das teil haben! :roll:

ruten...nuja, wieviel ich hab weiß ich schon nicht mehr, sollze ich mal wieder zählen :roll:

ich glaub das wars auch schon....zum boote sammeln reicht mein taschengeld leider nicht aus ;)

gruß
    blubb

vergiss die stellen mit starker strömung, die stellen wo karpfen nur vorbei ziehen sind nicht zwangsläufig die wo sie auch fressen, vor allem nicht in der strömung!!!
    such lieber in der nähe ruhige stellen und fütter dort an, da hast du sicher bessere chancen.

köder must du ausprobieren, da kann ich dir so nicht helfen!

petri heil,
    blubb

da gibts noch tausend fäle wo es unverhältnissmäßig ist...
    ichhabe mich letztens mangelnds anderer möglichkeiten dazu hinreisen lassen im regen in die hecke am bahnhof zu urinieren.....wie gesagt, mangelnds anderer möglichkeiten, also kein gasthaus oder bahnhofstoilette in reichweite.....nun sind die grün-weßen der meinung das ich dafür doch mal schnell 120¤ locker machen darf..... :evil:

b2t:
    wart erstmal was passiert, vltl kommts auchgarnicht so schlimm...ans ordnungsamt wirds nciht gehen(gehört meines wissens nicht zu deren zuständigkeitsbereich, oder?). da stehen dann die chance ziemlich gut das es fallen gelassen wird.

gruß blubb

also ch glaub ichs chreib hier die meisten beiträge in dem thread, aber egal.

mein angelkollege hat sich jetzt die rute zugelegt und ich konnte sie in aller ruhe mal fischen. meine entscheidung ist bestärkt, ich werde sie mir kaufen, wahrscheinlich noch innerhalb der nächsten 2 wochen wenn ich bisdahin den brief von meiner oma fürs zeugnis bekommen hab :D :D

gruß blubb

aso ja,
    @admin
    wie wärs mal mit ner rubrik wo jeder testberichte über sein gerät einstellen kann, dann kann ma da viel gezielter suchen! vllt auch geordnet nach angelarten(fliege, pose, spinn, etc) wär cool!