Flyfisher
ich schreib dir gleich mal ne pn wegen dem bilderhochladen!
Beiträge von Blubb
-
-
Disurbed - Down with the Sickness
-
Bloodhound Gang - Fire Water Burn
-
Final Breath - Bemoaned Animosity
-
Ich habe meinen bisher ersten Saibling auf Goldkopfnymphe mit Bleidrahtgrundwicklung(Schwimmt etwa genau so wie ein Bleischrot!) gefangen, ein Bild von der Nymphe steht in der inofiziellen Leserbildgallerie die Codex eröffnet hat, glaub Seite 9 oder 10!
Hab die Nymphe am Rande der Hauptströmung knapp über Grund geführt(mit der Strömung).
Einfach mal mit ein bischen Ausdauer probieren, ich drück dir die Daumen!Petri Heil,
Blubb -
Flyfisher
wärs möglich das du ein bild von deinen eigenkreationen einstellst? das bild kannst du auf photobucket.com hochladen, geht schnell und einfach.
wär nett!gruß blubb
-
tja, andal.....du hasts erfasst^^ schick den link zu dem thread dochmal an irgend son sesselfurzer...wenn jeder das amcht wenn sowas im internet steht, vllt bringts ein klitzekleine bischen was und wir kommen von der abKD in die übKD (übertrieben.....)
mit hoffnungsvollen grüßen
blubb -
Chimaira - Nothing Remains
-
Slayer - Mandatory Suicide
-
Kataklysm - As I Slither
-
Kataklysm - The Night They Returned
-
bei dem ersten termin bin ich dabei, auch bei niedrigwasser wird in ein paar gumppen ja was zu holen sein
wie gesagt, soltle irgendjemand mich ein stück weit mitnehmen könne, bitte melden!
gruß blubb
-
ich habe als tauchschaufel das material von maisdosen genommen: einfach mit einer zange ausschneiden, in form bringen und zum schluss lackieren, sonst rostet das glaub ich....
zumindest sind sämtliche dosen die ich im wasser sehe verrostet^^
-
ich drücke noch für voraussichtlich 2jahre die schubank, komem jetzt in die 12.............
gruß blubb
-
Guano Apes - Loards Of The Boards
-
-
Rob Zombie - Dracula
-
na dann mal petri, chrissi (natürlich auch für dich, reverend ) viel spaß und dicke fische!
bis dann.........
-
Rammstein - Asche zu Asche
-
Nirvana - Smells like Teen Spirit