Tja Klemens,
Bei deinen Bestechungen mit Schweinebrust und Räucherforellen - wie kann ich da anders?
Grüße
Fabian
Tja Klemens,
Bei deinen Bestechungen mit Schweinebrust und Räucherforellen - wie kann ich da anders?
Grüße
Fabian
Wie jetzt? Hm, woran scheiterts den?
Hast du Photoshop CS2? Wenn ja und es klappt echt nicht, meld dich mal per Pn.
Grüße
Fabian
Also ich verwende Photoshop CS2, da is der Teil dann Schwarz-Weiß...
Grüße
Fabian
Ich habe eine 8er, ist allerdings eher eine 8/9er.
Grüße
Fabian
Tja, du wolltest nicht hören, selber schuld :p
Zitat von Spessart RäuberMittlererweile habe ich mich wieder entspannt und sehe dem, was kommt, ruhig und gelassen entgegen.
Nun, dann bind doch einfach noch ein paar Fliegen, das entspannt unglaublich. Um dich aufzumuntern schicke ich dir nachher noch eine etwas längere Mail die garantiert für ein breites Grinsen in deinem Gesicht sorgt!
Grüße
Fabian
Hi,
Nun, ich drücke dir die Daumen! Aber die IIt würde ich dann auch zu gerne mal werfen. Ich hoffe mal du hast die Rute nicht mit einer Tungstennymphe traktiert?
Grüße
Fabian
Au weia, Klemens, das ist hart. Ruf mal gleich an wann du eine neue Rute/Ersatzteil haben kannst.
Wenn nicht, tröste dich mit dem Gedanken an die Winston Boron IIt
Grüße
Fabian
Variieren! Was anderes bleibt dir nicht übrig... einfach rumprobieren, wenn die Barsche da sind schnackelts irgendwann.
Grüße
Fabian
Stell mal die Mausgeschwindigkeit runter, dann musst du die Maus weiter bewegen aber kannst dafür feiner arbeiten.
Dann häng mal nen Streamer dran, könnte klappen
Grüße
Fabian
Zanderschreck, Lasso auswählen, Maustaste drücken, da lang fahren wo du willst, Maustaste loslassen :p
Wow, das sind geile Bilder!
Grüße
Fabian
Mit Photoshop ist das recht einfach, du nimmst dieses Lassowerkzeug und markierst den Fisch, wählst dann Kopie durch neue Ebene. Anschließen wählst du die Hintergrundebene aus und setzt die Sättigung auf 0. Fertig.
Viel Spaß
Fabian
Ein Teilnehmer hatte seine Fliegen an Bonefish geschickt. Da ich Bonefisch aber letztes Wochenende gesehen habe habe ich das abgewartet und dort die Fliegen bekommen. Verteilt sind sie, verschickt werden sie Donnerstag, habe es heute nicht mehr geschafft.
Grüße
Fabian
Keine Ursache, gern geschehen.
Grüße
Fabian
Weil die Ruten nicht hart genug sind, über die Schnur hast du außer dem Vorfach keinen Puffer, der Haken dringt also besser ein.
Grüße
Fabian
Hi,
Freu mich auf einen Bericht!
Petri,
Fabian
Hi,
Ich strippe meine Streamer auch immer ein, kenne keinen der das anders macht! Wäre auch sinnlos...
Die Fairplay hatte ich mal, nach 6 Angeltagen durch eine TT ersetzt, konntest du den Hasen geben, mieses Coating, beschissene Schwimmeigenschaften... noch Fragen?
Grüße
Fabian
Probiers mal mit einer WF oder TT anstatt einer DT, mit denen kannst du leichter auf größere Distanzen kommen. Aber auch hier gilt eine zur Rute passende Gewichtsklasse ist wichtig!
Grüße
Fabian