Slipknot - Wait and Bleed
Beiträge von Blubb
-
-
ill Nino - How Can I Live
-
Six Feet Under - TNT
-
Ill Nino - Unframed
-
Ill Nino - Unreal
-
Children Of Bodom - Deadnight Warrior
-
der da oben war ja nur als beispiel für das extreme bodybuilding gedacht, nicht für alle die muskulös sind!
mir ist das ziemlich wurscht was andere wollen, ich find es persönlich estetischer wenn der bauch flach ist und man sieht das ich auch ein paar muskeln hab
(die durchaus nützlich sind wenns nach der disko mal wieder streß gibt....)
-
BTW: parallel dazu bei den männern: das denkt ihr frauen über sowas:
ich finds eklig, aber ich bin ja ein männlicher erdbewohner^^
-
das original oder das cover von six feet under?
ich werde mir jetzt mal das cover reinziehen..... -
hm....ich(1,80m - 69kg) halte nichts vonb diät, aber ich hätte gern noch 2 oder 3 kg weniger auf den rippen, bzw meinen waschbärbauch weg.....und vllt bissel dickere oberarme.....sprich ich mach einfach mehr sport (radfahren, hanteltraining, etc)
aber bei frauen: da will ihc doch was zum anfassen haben oder wie stellen sich die frauen das vor, etwa so:
zwei jungs an der straßen ecke, läuft ne magersüchtige frau vorbei:
"boah alter, haste die gesehn?"
"ja, voll die geilen hüftknochen, stehen bestimmt 10cm raus, da kannste voll viele klamotten dran aufhängen!"??? bestimmt nicht!!!!!!
ist doch viel angenehmer zum anfassen wenn man nciht jeden einzelnen rückenwirbel im bauch spürt!
schlank gerne, aber nicht so klappergestelle, da bekommt man bei "dem einen" ja blaue flecken an der hüfte.........^^
bäh, also ne, sowas muss ich mir nicht antun, ich will eine die mit sich zufrieden ist und nicht ihre wände mit diätrezepten tapeziert!gruß blubb
-
Kataklysm - Let Them Burn
-
ich hab mir grad von vosseler die RC2 (#5/6) bestellt, kostet so um die 90öcken.......(bin selber schüler, aber qualität ist auf dauer einfach billiger) die rolle hat halt keine bremse(und ich kann noch von hand bremsen), also wers nicht braucht.....
wenn dir die 90 euro zuviel sind, schau doch mal bei balzer, die haben auf mich auch einen recht guten eindruck gemacht was die preis/leistung betrift, vllt wirste ja fündig!hoffe ich konnte helfen
-
der is gut, aber ich kannte ihn schon...^^
-
Ektomorf - I Will
-
also so klingt das mit dem vorfach ja gut, du könntest evtl mal einen 2er haken verwenden (ich tendier da zu pelzer series lll) und zwischen die boilies ein kleines stück streichholz stecken, so das die boilies verbunden sin und auf dem hair nicht auseinander rutsche können (so könnte der untere boilie, also der der näher am haken ist, ein sauberes haken verhindern!) ist jetzt etwas blöd zum erklären, aber ich probiers trotzdem mal:
in die löcher/bohrungen durch die du das hair führst steckstt du ein ca 1cm langes streichholzstück, so das es in jedem boile so ca 5mm tief sitzt, das solte die boilie beisammen halten.zum anfüttern: kauf dir gescheite boilies und fütter so über 3 oder 4 tage jeden tag an der angelstelle ca 500g an. du kannst dazu anfangs noch etwas mais oder andere partikelköder füttern um die karpfen schneller auf die boilies aufmerksamm zu machen. würde ich aber nur die ersten beiden tage als beigabe füttern!!!
und sonst helfen nur drei sachen: gedult, gedult und gedult
-
hm......der banner is so klein, den hab ich schier übersehen!
-
eins ist dir bei der billig schnur mit 4euro/1000m sicehr: du verlierst die lust am angeln!!! die wird sich dauernd verheddern, viel dicker sein als angegeben etc, da findest du so ziemlich alles was man bei ner geflochtenen falsch machen kann!
ich fisch die fireline und für meine bedingungen reicht sie! es sind nicht alle von der schnur begeistert, aber ich mag sei weil sie sehr einfach zu handhaben ist!
-
zanderschreck, du warst einfahc mal wieder 3 min schneller.....
nix für ungut, aber jetzt stehen halt zwei sachen doppelt da
-
1. fertige boilies müssen nicht mehr gekocht werden
2. 30g reichen für eine selbsthakmontage(heißt auch boltrig) nicht aus, und außerdem müsste es ein festblei sein, und kein laufblei!kauf dir mal eine packung safety bolt clips (lass dir von deinem geräte händeler mal welche zeigen, dann kannst du dir gut vorstellen wie das funktioniert, erklären ist nicht besonders leicht) das sind so clips die du auf den wirbel zw vorfach u hauptschnur schiebst und in die du dann das blei einclipst. hinter diesen vlip kommt dann noch ein silikonschlauch (antitangle-tube) der einerseits vor verhedderungen schützt, den fisch im drill vor der gespannten schnur schüzt und anderer seits durch seinen größeren durchmesser das blei vor zu tiefen einsinken in den schlamm hindert(wenn dein blei zu tief im schlamm sitzt sinkt der boilie mit ein, dann fängst du sicher nix). als blei nimmst du am besten was um die 80 oder 100g, mehr gehen auch, unter 80g gehe ich eigentlich so gut wie nie(erst einmal)!
wegen dem vorfach, beschreib da genauer was du verwendet hast(hakengröße, vorfachmaterial, vorfachlänge, haarlänge(abstand zw haken u boilies))
ich hoffe ich konnte dir helfen!
gruß blubb
-
irgendwie muss ich ja mal nen hecht dabkommen, da wird halt im off topic gespammt was geht